Haha wusste ich doch, dass da noch ein Haken an der Sache ist. Sonst wäre es nicht EA ![]()
Vorerst keinen weiteren DLC… hmm, das ist schade, aber aus EAs Sicht verständlich. Die Kosten zur Entwicklung von Content amortisieren sich nicht von allein. Da müsste es schon eine potenziell breite Basis an Abnehmern geben - und da dürfte es bei der Wii U noch mangeln, zumal das Spiel auch eigentlich schon etwas älter ist.
Ich benötige keine überteuerten DLCs sofern das Spiel fertig im Laden steht und mir keine relevanten Dinge vorenthalten werden.
Naja, relevant nicht aber beim NfS für die Konkurrenz gibt es einen DLC Terminal Velocity, der einen neuen Abschnitt (einen Flughafen) hinzufügt und somit das Gebiet erweitert (ähnlich Burnout Paradise mit Surf Island). Das sowas dann nicht mehr für die U kommt ist schon irgendwo beschämend.
Wobei ich mich frage, wieso der Aufwand für die Portierung so hoch sein soll. .:-/
Da mir bisher kein Spiel untergekommen ist, wo mir die DLC´s auch nur halb so gut gefielen wie das eigentliche Spiel (bei Mafia II - fad, AC3 - lockt mich auch nicht wirklich, irgendeins hab ich noch, da weiß ich nedmal mehr bei welchem Spiel das war), kann ichs verschmerzen, da ich nicht damit rechne, daß es hier anders ist.
der Aufwand für DLC´s sind doch gerade gering da Spielwelt und Gameplay fertig sind und man quasi aus einem üppigen baukasten was zusammenbauen kann
das man aber VOR release sagt das es keine weiteren Erweiterungen gibt .. ich versteh da die Logik nicht . wäre so als wenn Samsung mit dem „Galaxy P 212“ sagen würde „joah, es wird aber keine Android updates geben“ aha ? ^^
bin weiterhin gespannt auf die reviews
Bei über einem Jahr Verspätung der Wii-U-Version hätte man etwas mehr Entschädigung erwarten können, aber wenigstesns ist überhaupt gratis DLC vorhanden.