Der neuste Ableger der Need for Speed-Reihe macht sich als waschechter Open-World-Racer mit ausgiebiger Multiplayeranbindung auch auf Nintendos neuster Heimkonsole breit. Während man auf PS3 und Xbox360 schon seit einigen Tagen Gas geben kann, wird auf der Wii U erst Anfang des nächsten Jahres Gas gegeben. Wenn gegenüber der bereits erhältlichen Fassungen keine Abstriche gemacht werden erwartet uns ein Topspiel für alle, die gerne hinterm Lenkrad hängen.
Und, wer wartet auf die Wii U-Fassung? Oder könnt ihr mit Need for Speed, oder Rennspielen im Allgemeinen, nichts anfangen?
Wuhu, ich kann es kaum noch erwarten. Hätte es ja schon für die Playstation 3 kaufen können, aber ich denke mir das ich viel Spiele lieber auf der Wii U haben möchte.
Ich hoffe nur das es wieder ein wenig mehr in Richtung Underground und Most Wanted (2005) geht. Weil dann ist langer Spielspaß für mich auf jeden Fall garantiert.
Warte sicherheitshalber ab, ob es auch wirklich alle Features in die Wii U-Fassung schaffen. Wenn z.B. die Multiplayerkomponente nicht 1:1 umgesetzt wird geht viel vom Spiel verloren!
Ichw erds mir auf der Wii U holen, da mich ohnehin nur der quasi offlinemodus interessiert und es da egalsein dürfte, allerdings hoffe ich, daß ich mehr freies Bild habe, weil einiges aufm Touchdingens drauf ist, das würd mir sehr gefallen. Gameplayvideos werd ich aber abwarten, bevor ich zuschlag
kommt drauf an, wenn man zwischen den Rennen auf der karte einen Ort sucht, ist das durchaus ein Vorteil (also das Suchen des Nächsten Rennstartpunktes z.b.). Während dem Rennen ists klar, daß man die Karte kaum braucht, aber bei den anderen Systemen war sie doch irgendwo eingeblendet. Allein daß sie nicht mehr auf dem Bildschirm ist, empfinde ich schon als kleinen Vorteil
Und Zeitenvergleich - also ich will meinen gar nicht vergleichen hihihi ich hab schon öfters geschrieben - ich spiel irrsinnig gern, aber auch irrsinnig schlecht - wozu vergleichen wenn ich sowieso weiß, daß ich gaaaaaaanz weit hinten bin hihihi
Aber ich kann schon nachvollziehen, daß es andere haben wollen, bzw grad sowas auch der Anreiz sein kann, sich ein Spiel zuzulegen - ich schrieb lediglich meine Sicht der Dinge