Ist schon lustig, ich hasse diesen Teil eigentlich besonders, weil man da nicht mehr die super coolen (und vorallem teuren) Sportwagen fahren konnte.
Naja es gibt ja Ausweichmöglichkeiten.
Zeigt eigentlich, dass man mithilfe von nicht wirklich guten Straßenrennspielen Geld machen kann, hauptsache die Grafik ist toll und das Szenario illegal und cool. Sorry, aber spielerisch gibt es doch weitaus bessere Alternativen :ar:
Stimmt ich stimme die voll zu, aber auf dem Cube gibt es nicht wirklich gute alternativen.
Naja, ich halte Burnout 2 allemal für besser als Need for Speed Underground!
Aber Need for Speed: Underground hat seine Reize.
Ich habe das Spiel stundenlang gezockt. Es war nichts wirklich neues, vom Gameplay her, aber es war einfach cool, sein Auto zu tunen. Die Möglichkeiten waren enorm vielfältig. Das ganze Feeling war klasse und die Grafik nicht minder (wobei es mir darauf ehrlich nicht ankommt, aber sie gehört nun mal dazu).
Klar dann bringt es auch Spaß, aber tuning interessiert mich gar nicht mal so sehr und wie gesagt ich mochte die Vorgänger, wegen den Luxus Autos.
Und wenn man die hauptsächlich deswegen mochte, verstehst du mich zumindest bestimmt.
Klar verstehe ich dich. NFS:U ist gar nicht mehr mit den Vorgängern zu vergleichen. Irgendwie ist ALLES anders.
Wenn du auf die Autos in den Vorgänger gestanden hast, magst du NFS:U nicht…vollkommen logisch ![]()
Ich fand das Game richtig geil, hat ne menge spass gemacht, besonders das Tuning!
Meiner meinung nach hat das Spiel diesen erfolg verdient!
Der Deutsche liebt sein Auto , und der Deutsche tuned sein Auto gerne , und der Deutsche mag es wenn sein Auto hochpoliert von allen Seiten zu bestaunen ist …
[Okay , ein wenig viele Vorurteile :ar: ] , aber ich glaube mal das viele besonders deswegen das Spiel gekauft haben ( um ihr Auto tunen und polieren zu können :bg:
Glaub ich auch das das ein Grund, zusätzlich bestimmt auch diese Rennfilme die im Kino liefen haben wohl auch etwas mit gehypt.
ich fand das spiel eigentlich auch ganz gut,
war nicht wirklich realistisch (schadensmodell etc. ) und genau das machte es für mich so interessant.
ich haße nämlich so mist games wie gran turismo, einmal falsch eingeschlagen und schon hängt man gnadenlos im kiesbett ![]()