also ich fand teil 1 ziemlich schwach … das tuning war total kacke … ich meine man hatte keine auswahl … konnte eigentlich nich wirklich individuell sein auto zusammenstellen …
Eigentlich würde ich mir es ja kaufen, da ich auch den ersten Teil gut fand, und die Schwachstellen des ersten Teils werden ja jetzt noch verbessert.
Aber mein Bruder kauft sich das Game für PC. Und dan kann ich es mir halt auch drauf machen. Aber für Gamecube wäre es besser, weil ich 1. ein scheiß Gamepad hab und 2. Das Netzwerk von menem Bruder un mir im Arsch is und ich deswegen nur Sp spielen kann.
Toll und Burnout 3 kommt natürlich nit für GC raus, man, ich hätt so gern das Game!
Aber nein, ich muss ja noch Burnout 2 zocken T_T
Habs mir vor längerer Zeit fuer die X-Box bestellt …
Alleine Schon wegen dem Peugeot206 [ ] , dem Nissan 350Z und dem EVO VIII ( wobei mir VI und VII besser gefällt .. Naja ^^ )
Und wo wir grad dabei sind ^^
( ka , obs schon irgendwo stand , aber egal … )
Liste der Fahrzeuge:
Acura RSX Type S
Audi A3
Audi TT
Cadillac Escalade
Ford Focus ZX3
Ford Mustang GT
Honda Civic Coupe Si
Hummer H2 .:-/
Hyundai Tiburon GT
Infiniti G35
Lexus iS300
Lincoln Navigator
Mazda Miata - MX5
Mazda RX-7
Mazda RX-8
Mitsubishi 3000 GT
Mitsubishi Eclipse GSX
Mitsubishi Lancer EVO VIII
Nissan 240sx
Nissan 350Z
Nissan Sentra SE-R Spec V
Nissan Skyline R34 GTR
Peugeot 206 GTI
Pontiac GTO
Subaru WRX STI
Toyota Celica GT-S
Toyota Corolla GTS (AE86)
Toyota Supra
Volkswagen Golf GTI
In der US -Version sind zwei verschiedene Honda-Modelle (S2000 und NSX) enthalten, während der Rest der Welt den Opel Corsa und den Peugeot 106 spendiert bekommt.
Quelle : gamigo
Ich bin noch unentschlossen ob ich mir das Spiel kaufen werde…aber wenn, dann nicht zum Release, denn ein Kumpel, der direkt gegenüber von mir wohnt kauft sich das Spiel zu 100% und da werde ich es erstmal probe zocken und dann vielleicht zu Weihnachten zuschlagen.
Alleine wegen diesem Auto Cadillac Escalade und Toyota Celica GT-S
, wobei ich den Toyota selber mal probe gefahren bin, werde ich mir das Game kaufen, wer wirklich weis was ein Cadillac Escalade ist was das ein geiles Auto ist.
Original von Vyse
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das Game net ganz so gut finde :ar:
Burnout 3 sagt mir eher zu :-)/
Jo, zwar keine Ahnung wie das Spiel ist aber du findest es schon jetz nich so gut.. du solltest mal deine voreiligen Schlüsse abgewöhnen, das kann man ja gar nicht mehr lesen..
Opel Corsa?! … :-(>
Ansonsten ist die Auswahl recht gut.. wobei n Pegeot 106 doch auch schon eher ins Museum gehört als in so ein Spiel XD
Bor, ich kann Opel Corsa und Peugeot nicht mehr hören. :-(>
Mein Vater macht sich über mich lächerlich und will mir einen Opel Corsa kaufen oder ein Peugeot; ich will einen Japaner :-)/
@topic:
Ich kann zum Game nichts sagen, da ich es nicht gezockt habe.
Wenn die Kritikpunkte vom ersten Teil entfernt werden (den ich übrigens auf dem PC durchgezockt habe), wird es ein Klasse Spiel.
Boah ich hoffe die haben wieder so eine gute Musikauswahl…
Die war ja echt Klasse im ersten Teil , Lost Prophets etc.
Die Musik hat ja auch 50% des Rennspiels ausgemacht neben der verdammt guten Underground Grafik ( aufm PC , Konsolen Intern hat der GC ja am schlechtesten abgeschnitten , leider ) und den verdammt guten Modding und Technik Baukästen , da könnte man sich stundenlang mit beschäfftigen und seinen Wagen 100 mal von Grün-ZinoberRot lackieren
Damit sprichst du nen gutes Thema an …
glaubst du das es bei NFSU2 auch wieder soviel zu tunen gibt?
Darin lag ja der Haupt spaßfaktor finde ich im spiel
Ja habe mal was in der N-Zone gelesen , die haben das aber blöd umschrieben und nur das mit den das man sich gegner auf der straße suchen kann modus beschrieben.
Innenausstattung-Tuning , yeah dann klappt das ja endlich mit meinem PIMP Mobil
mal gucken ob ich ihn mir evtl. kaufe.
wenns um die karren geht dann ja aber nunja nur weil ein RX-8 drinne ist ein mieses autorennen kaufen? nee dann lieber Burnout 3 für die box
Ja aber Underground ist doch mit den Vorgängern finde ich vom Flair her gar nicht zu vergleichen.
Untergrund rennen machen einfach gigantisch viel spaß.
aber es ist deine meinung und die respektiere ich
Original von Kai-F.
aber es ist deine meinung und die respektiere ich
ist aber nett von dir :bg:
nein ich fand auch irgendwie die grafik eintönig. die lackierungen waren goil aber wieso nur nachts und nach dem regen?
naja egal. mal gucken wie teil 2 so wird