Need for Speed Underground 2

Da ich die alten Threads nich raus kramen wollte, mach ich nen neuen auf.

Morgen kommt das geniale Spiel auch bei uns auf den Markt. Ich hab es seit gestern (US version) und bin total begeistert von dem Game. Kauft es euch. Es lohnt sich. Jede Menge neue Lacks, Vinyls usw. Man kann Sponsorenverträge annehmen, bekommt von denen Autos usw. Das geilste finde ich, dass man frei durch die Stadt fahren kann. Hat es noch jemand von euch? Ich bevorzuge allerdings die PC-Version, da EA diesmal endlich einen LAN-Modus eingebaut hat.

Ich hab das Spiel auch schon für PC!!!

Ich kann nur sagen sau geil. Bin total begeistert von diesen Spiel!!

habs auch auf PC aber noch nicht richtig angezockt. Werde das wohl morgen tun

wie siehts denn mit dem tuning aus ? ist das wieder so schlecht wie bei teil 1 ?

Das, was sich beim Tunen verändert hat, sind die Locations. Das heisst, du kannst nicht das „Innenleben“ (Motor, Getriebe etc.) am gleichen Ort wie z.B. die Bodykits anbringen. Man muss immer hin und her zwischen den Läden fahren, die tunen bzw. lackieren.

Ausserdem kann man Feintuning anwenden. So kann man das Getriebe enger/ breiter einstellen etc.

kann mir mal jemand die anferdorungen fürn compi sagen?

Einfach mal googlen; hier:

Nicht wundern; ist copy und paste:

Es steht zwar auf der Verpackung folgende Empfehlung: 800MHz - 128MB Speicher und 64 MB-Grafikkarte. Aber mal ehrlich… dann sieht das Spiel genauso aus wie die Vorgänger und man wundert mich was grafisch so toll und anders gegenüber den Vorgängern sein soll. Meine Empfehlung: min. 2000 MHz. - 256/512 MB RAM - 128MB Grafikkarte. Snst kommt man leider nicht in den Genuss der vollen Leistungsentfaltung.

habe auch gerade von Amazon eine EMail bekommen, dass das Spiel schon unterwegs ist :slight_smile:
Natürlich für den GC, meine Frau soll ja auch mal wieder an den PC kommen :slight_smile:

Also nach dem ich gelesen hab, dass die Cube Version wieder von EA vernachlässigt wurde, hat sich meine Meinung schlagartig geändert!
Beim ersten und jetzt auch im zweiten Teil schaut selbst die PS2-Verson besser aus!

Erstmal kommen ein paar andere Top Titel, wie z.B. MP2 oder ToS in meinen Cube!

Kauf es mir VIELLEICHT irgendwann wenn ich zuviel Geld hab! ^^

Irgendwann kauf ichs mir auch noch ^^ Aber habe mal wieder kein Geld :frowning: Aber ist ja nichts neues. Freue mich aber schon drauf

N Kumpel hat sich das Spiel fürn Cube gekauft und tatsächlich: Die Cube Version ist sowas von verhunzt.. abartig schlimm! Die Grafik ist grob gesagt die schlechteste aller System (PS2, Xbox und PC), die Farbübergänge wirken wirklich billig, fast schon amateurhaft, es schaut pixelig aus (schlimmes Kantenflimmern) und das beste: Es ruckelt oder es kommt zu Slowdowns und das nicht gerade selten.

Schweinerei was EA mit der Cube Version angestellt hat, zumal die als einzige keinen Online Modus hat.. völlig unverständlich.

Ist die NFSU 1 Version für den Cube auch verhunzt?
Ich spiele das im Moment und finde die Grafik voll ok.

Wenn man das auf nem großen TV spielt mind 55 cm, dann sieht es wesentlich schärfer und schöner aus, als auf meinem 30er.
Da wirkt NFSU 1 auch recht pixelig.

Die PS2-Version habe ich von NFSU 1 auch mal gezockt und besser sieht die auch nicht aus.

also imho sah NFSU 1 genauso oder gar besser aus… also so von der Technik ist das ein Schritt zurück… slowdowns, ruckeleinlagen, pixelig und miese Texturen… das Anti Aliasing (nicht vorhanden) is auch ne sauerei.. die Autos sahen im ersten Teil irgendwie besser aus..

Das Spiel ist nicht schlecht aber das enttäuscht doch sehr

Was ist eigentlich Anti Aliasing ?

Original von Raffaele
N Kumpel hat sich das Spiel fürn Cube gekauft und tatsächlich: Die Cube Version ist sowas von verhunzt.. abartig schlimm! Die Grafik ist grob gesagt die schlechteste aller System (PS2, Xbox und PC), die Farbübergänge wirken wirklich billig, fast schon amateurhaft, es schaut pixelig aus (schlimmes Kantenflimmern) und das beste: Es ruckelt oder es kommt zu Slowdowns und das nicht gerade selten.

Schweinerei was EA mit der Cube Version angestellt hat, zumal die als einzige keinen Online Modus hat.. völlig unverständlich.

Das schreckt mich nun völig vom Produkt ab!

Aktuelle Ausgabe der N-Zone:

GC:

Ladezeit: 18 s.
Sound: Dolby Pro Logic 2
Grafik:1/3
Gesamt: 2/3

XBOX:

Ladezeit: 22 s.
Sound: Dolby Digital 5.1
Grafik: 3/3
Gesamt: 3/3

PS2:

Ladezeit: 28 s.
Sound: Dolby Digital 5.1
Grafik: 2,5/3
Gesamt: 2/3

Ich spiels auf PS2 und es gefällt mir sehr gut!

eine frage an den die das spiel schon haben, wo ist der laden wo man seine autos lackieren kann? Ich find den nicht

Original von Yoshigruen

eine frage an den die das spiel schon haben, wo ist der laden wo man seine autos lackieren kann? Ich find den nicht

Musst in der City suchen,oder rennen gewinen;)

Ich check nicht, warum EA keinen Online-Modus bei der GC Version eingebaut hat.
Die müssen Nintendo doch nicht erst um Erlaubnis fragen …

Original von Vyse

[quote]Original von Yoshigruen

Musst in der City suchen,oder rennen gewinen;)[/quote]

jo habs gefunden :wink: XD

Original von saturncom
Ich check nicht, warum EA keinen Online-Modus bei der GC Version eingebaut hat.
Die müssen Nintendo doch nicht erst um Erlaubnis fragen …

Weil sich das nicht rentieren würde, da die wenigsten (also ziemlich wenige) mit dem Game Cube online sind.