Need for speed underground

Hi ich weiss nicht ob es das thema schon gab aber ich hab nichts gefunden.Also was für ein auto habt ihr eigentlích?
Also ich fahre zur zeit mit meinem nissan skiline.
Das auto sieht einfach geil aus. :o
Und wie viele missionen habt ihr? schon also ich hab schon 80 aber ich mache auch alles auf schwer.

Ich hab nen Golf :ab:

Du hast aber schnell geantwortet.Aber warum hast du ein golf es gibt doch viel bessere autos :ka:

Wollte mir das Game auch kaufen , kann mir wer sagen wieviele Blöcke es braucht? Will mir nämlich nicht extra ne MEMCARD wegen dem Game kaufen.

Ich finde wenn man den Golf gescheit tunt ist er genauso gut wie die anderen!

@farang es verbraucht genau 9 blöcke.

Ich hab den Honda S2000 und bin bei dem 60sten Event!
Das Spiel macht sehr viel spass!

Nur 9? das ist gut normalerweise verbrauchen EA Games doch immer soviele Blöcke oder war das nur bei den EA Sports titeln !?

Nee, das ist auch bei den Sims etc. aber dei N4S Reihe verbrauchte noch nie viele Speicherblöcke!

Original von Farang
Nur 9? das ist gut normalerweise verbrauchen EA Games doch immer soviele Blöcke oder war das nur bei den EA Sports titeln !?

Jo und für jedes weitere Profil allerdings wieder 9 Blöcke. Und die stauen sich schnell an, wenn mehrere am Cube spielen bzw. du zweimal die Underground Karriere durchspielen willst…

Nissan Skyline ^^ voll aufgemotzt :bg:
Missionen alle durch !

hab nen honda civic, spiele das allerdings auf pc, will mir das aber noch fürn cube holen

nissan skyline
ist einfach der schnellste / beste

alle missionen geschafft

Original von fable
nissan skyline
ist einfach der schnellste / beste

alle missionen geschafft

Wann bekommt man den den skyline?

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke 70-72.
Aber wie gesagt bin mir nicht sicher.Aber auf jeden fall nicht ab 60.

Hm…da bin ich bald momentan bin ich noch bei Rennen 68. Werd den Nissan Skyline dann mal testen

Ich würde den kaufen das ist der beste wagen finde ich kann man am besten autunen.Und hat ziehmlich viel höchsgeschwindigkeit.

der nissan skyline hat auch die höchsten werte überall.
kann schon sein das man den ab rennen 70 bekommt, hab die xbox version und deshalb auch schon lange durch.
keine ahnung mehr sorry

Finde den Skyline aber optisch nicht so prickelnd, da stiehlt ihm der Eclipse aber locker die Show würd ich sagen. Wie spielt sich NFS U eigentlich auf dem Cube? Habs nur für PC. Kann mit dem Cube auch irgendwie online zocken oder geht das nur auf der PS2?

Hab NFS U bisher eigentlich nur aufm Cube gespielt. Hab an sich nichts gefunden, das man bemängeln würde. Die Steuerung ist gut am Cube Pad angepasst (über analoge R-Taste gibt man Gas), die Technik ist ganz gut (angeblich aber nich besser als auf der PS2).. Online Modi gibts nur auf da PS2.

Wenn ich die Wahl hätte würd ich mir auch primär die PC Version holen. Is halt wie bei GTA3 / VC.. man hat halt auch unabhängig vom Spiel noch ettliches zu holen und upzugraden durch downloadbare Inhalte.