hab nur ne kurze frage, weiß jemand ob man need for speed most wanted U (UK Import) auf deutsch spielen kann?
eigentlich gucke ich das immer auf dieser seite hier nach: http://www.uk-importe.com/
aber da gibts noch nichts dazu.
jemand ne ahnung?
Ich habe Need For Speed Most Wanted auf der PS3 und dort kann man die Sprachen umstellen (Englisch, Deutsch, Französisch,…). Denke auf der Wii U wird das auch so sein.
Kurze frage dazu. Wieso bestellt man sich eine UK Version von einem Rennspiel? Ist da ein Gore Modus bei oder hast du es dort billiger bekommen? Würd mich mal interresieren.
Bei UK Importen geht es oft eher um den sehr guten Preis, wegen Uncut kann man auch bequem zur Ösi Version greifen. Nintendo Spiele sind eigentlich fast immer Mehrsprachig. Habe mir erst kürzlich die UK Wii U Version von Darksiders 2 für 23 € geholt und die lässt sich in 5 Sprachen spielen.
Hört sich gut an. Brauch man aber Paypal für oder? Problem bei mir ist, ich kann über Paypal nicht zahlen, weil ich mal dort gekündigt hatte. Dann hab ich mich neu angemeldet und mir wurde gesagt ich kann das Konto nicht nehmen. Ich hin geschrieben das ich das bin usw… aber Paypal schrieb mir, man könne das Konto einfach nicht mehr nehmen X( und ich solle doch bitte einfach ein anderes Konto angeben.
Als wenn ich soviele Konten hätte. Hab nur eins und das kann ich nicht nehmen. Unmöglich dieser Verein.
Ich ruf gleich mal ab 9 Uhr da an und klär das. Ich brauch ja paypal auch für meinen Wii U ständer. Kann man eigentlich call of duty aus dem shop da, auch auf der deutschen wii u spielen bzw. in deutsch umstellen?
In den „Product Details“ von Black Ops 2 steht zwar nur Englisch als Sprache, aber das war bei Darksiders 2 z.B. auch. Sollte aber problemlos laufen (weil PAL) und dürfte auch Mehrsprachig sein. Kann ich mir nicht anders vorstellen.
Auf diese Beschreibung von Zavvi sollte man sich aber nicht alleine verlassen. Bei Dirt 3 für Xbox360 steht auch Englisch da und ist auch Deutsch spielbar, aber bei God of War steht ebenfalls Englisch da und ist nur auf Englisch spielbar.