Need help

Hi. Mein Freund hatte winxp auf seinem Rechner. Allerdings hatte er zu wenig Ram und es ruckelte. Jetzt hat er die Festplatte formatiert und win98 drauf. Allerdings hatte er vorher vergessen, ein wichtigs programm zu sichern. Kann man das vorherige Winxp wieder herstellen? Backup geht nich und unformat c: auch nich.

lol komisch, dass solche sachen immer nur „freunden“ passieren, ne? :ar: :bg:

es passierte wirklich nem „Freund“. Da er kein I-Net hat und nich weiter weiß, sollte ich fragen.

genau, einfach unformat c: und alles ist wiederhergestellt ohne sicherheitskopie die Speicherplatz brauch. Hey, wir haben so eben die möglichkeit entdeckt eine 100GB Festplatte 200GB speichern zu laßen :bg:

Um mal eine konkrete Antwort zwischen all dem Scheiss zu geben:
Nein, es ist nicht möglich meines Wissens nach, die Festplatte wieder zu ‚unformatieren‘. Und wenn, dann wird das wohl die einfachen Mittel eines 0815 Users übersteigen (?)

Welches „wichtige Programm“ ist es denn ? :ka:

Nein das geht meines Wissens nicht. Man kann keine gelöschten Daten einfach so wiederherstellen. Die sind dann leider weg. Sollte man sich vorher überlegen :wink:

Irrtum. Wir haben gestern 2 Programme gefunden, mit denen man alle dateien, die jemals auf der Festplatte waren wieder suchen und wiederherstellen kann:

Restoration version 2.5.14 und PC Inspector File Recovery.

Problem gelöst. Kann geclosed werden

sekunde … selbst durchs formatieren der platte verschwinden die Programme nicht von der platte und können , komplett wieder hergestellt werden ?

Würd mich doch arg wundern … soweit ich weiss kann man wohl nachsehen was mal für programme auf der platte lagen , aber nicht das die komplett weiderhergestellt werden,

Unabhängig davon das es zu funktionieren scheint (was ich nich ganz glauben kann :ka: ) wüsste ich zu gerne wie das gehen soll ..

Ja, das finde ich ebenfalls ziemlich unglaublich. Wenn das so einfach ist, kann ich ja mal öfter formatieren :bg:

Ich weiß nich, ob es komplett alle wieder herstellen kann, aber mein Freund hat alle seine wichtigen Daten wieder gefunden. Wenn ihrs nicht glaubt, ladet eines der Progs runter. Eins davon gibts glaub ich bei freenet als shareware.