Need WInXP help =(

Ich hab vorhin das Programm LiteStep installiert, da ich meinen desktop,icons etc verändern wollte, leider kam ich dann mit dem Programm überhaupt nicht klar und versuchte es dann zu deinstallieren, doch konnte ich es dann unter „Software“ weder noch im LiteStep Order deinstallieren, so dass ich es dann einfach gelöscht hab. Nach dem rebooten, musste ich dann merken das ich mir meine desktopicons (die ich auch nicht wieder herstellen kann), meine Taskleiste und auch mein windowsstarticon unten links fehlt. Ich hab bisher noch keinen weg gefunden auch nur eins der dinge wieder herzustellen <.<. Die einzige Möglichkeit ins Internet zukommen war dann halt mit Strg+Alt+Entf -> Task ausführen -> Explorer -> Internet Explorer.

Vieleicht weiss ja jemand eine Lösung ohne WindowsXP zu formatieren.

danke

Satanic Surfer

Mach mal Rechtsklick auf den Desktop->Eigenschaften,geh auf den Reiter „Designs“ und wähle irgendein Design aus,vllt. klappts…

rechtsklick aufm desk ist garnicht mehr möglich =\

trotzdem thx :wink:

dann versuche über den Taskmanager nur den Explorer zu öffnen. Dann unter Arbeitsplatz kommste ja zur Systemsteuerung. Dann gehste auf Anzeige und dort kannste auch unter Designs das Desiegn auswählen…versuch mal…

oder mach en WinXP reparatur…dann sind noch alle Daten da, nur windows wird neu drübergeschaufelt und normalerweise ist dann wieder alles in Ordnung…

ich werds versuchen thx :wink:

programm neu installen und zwar am besten in den gleichen Ordner wie vorher, dann hast du wenigstens icons. Vor dem deinstallen am besten das Design auf das Windows standard teil setzen.

auch mit dem progg hat ich keine icons … naja jetzt muss ich bis montag warten mit dem neuinstallieren. ;<