Wie schon in Deutschland nach der Berichterstattung von Stern TV ist in Großbritannien nach den Medienberichten zum Tode eines 14-jährigen, dessen Mörder nach Berichten der britischen Boulevardpresse unter dem Einfluss von Manhunt seine Tat begangen haben soll, der Abverkauf von Rockstars Action Titel stark angestiegen. Die Nachfrage soll sogar höher gelegen haben, als zur Erstveröffentlichung des Titels vor gut einem Jahr. Die Berichterstattung hat vielen, die das Spiel noch nicht kannten, auf Manhunt aufmerksam gemacht. Eine mögliche Verbannung aus den Händlerregalen habe sich zusätzlich animierend auf die Verkäufe ausgewirkt. In vielen britischen Geschäften ist das Spiel mittlerweile ausverkauft.
und grad dann wenns so is, dass die leute denken, dass spiel sei bald nicht mehr erhältlich und wenn sie jetzt ihre chance nicht nützen, werden sie das spiel bald nicht mehr haben können…auch leute die sich sagten, sie kaufen sich das spiel wenns billiger is, schlagen jetzt noch zu…
Original von FIST
und grad dann wenns so is, dass die leute denken, dass spiel sei bald nicht mehr erhältlich und wenn sie jetzt ihre chance nicht nützen, werden sie das spiel bald nicht mehr haben können…auch leute die sich sagten, sie kaufen sich das spiel wenns billiger is, schlagen jetzt noch zu…
Das war doch abzusehen. Als ich den Bericht von Manhunt in SternTV sah, war mir klar, dass
das den Verkäufen des Spiels immens helfen wird. Counterstrike und damals Duke Nukem 3D
durften das selbe erleben. Ich hab das Spiel weder gesehen noch gespielt und hab auch kein
sonderliches Interesse daran, da es sich einfach nur nach stubidem Gameplay anhört!
"PCCD Manhunt wieder lagernd !
Das kontroverse Metzelwerk, welches sich gerade in letzter Zeit äußerster Beliebheit erfreut ist in der PC-Fassung wieder vorrätig !
Wohl bekomms !"
Quelle: www.gameware.at
Edit: PS2 und XBox-Version sind übrigens ausverkauft. :ar:
ich finde das spiel muss man eh nicht haben.
die grafik ist so lala und das gameplay finde ich total öde.
bevor man sich das spiel aus sonstwo bestellt würde ich das geld lieder
für bessere games ausgeben.
da stimm ich Rasiel zu.
is echt öde das game.
habs hier auf meiner xbox und es is einfach dumm düster, eintönig und hat ne beknackte story.absolut nich mein ding.sooo besonders brutal kommts dank ps2 grafik au ned rüber.