NEIN *heul*

Verdammt mein Bruder hat meinen N 64 runter geworfen der geht nicht mehr an heul dabei mag ich miene 64 so sehr
die konsole geht net mehr an als ob kein strom mehr da wäre dh entweder reparieren lassen oda was wahrscheinlich billiger ist wäre wohl neuen kaufen man ich bin aber pleite.

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT

1. Falsches Forum

2. Was soll der Thread?

3. Sag halt, einer deiner Freunde, der haftplichtverisichert is wars :bg:

Ja kauf dir lieber eine neue
ich habe bei Ebay zb ein Mario Pack also Mario 64 mit n64 in OVP für 30 Euro gesehen

villeicht is das netzteil rausgesprungen

Original von Skullhead

1. Falsches Forum :

Hmm.. bin erst seit ein paar min auf der seite angemeldet und hab gesucht da hab ich extra das forum genommen also „off topic“ weil das sonst zu keinem past. In welches forum hätte ichs denn deiner meinung nach rein posten sollen?

Da dat allgemeine Videospielforum :wink:

Original von Skullhead
Da dat allgemeine Videospielforum :wink:

auch nicht eher ins retro forum

mfg

Ich bin eher für das Retro Forum :wink:

kk wenn ihr das meint das die n 64 zu älteren ären gehört. :stuck_out_tongue:

N 64 die BESTE von allen (meine meinug! vllt mit der aussnahme vom SUper Nintendo der war auch hammer)!!!

hol dir eine neue N64 du brauchst ja nicht mal eine OVP wie nintendofan meinte da du die Verpackung bestimmt noch hast und so kriegt man die schon für 15€

15 € ? die könnt ich mir grad so leisten . ich lebe vom taschengled bin noch zu jung um Kohle zu verdienen.

guck mal hier deine kabel usw.müssen ja wohl noch funktionieren

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8159&item=8189850513&rd=1

net schlecht. aber der Versand? 7€ ? hui ganz schön teuer mit sofort kauf also auf 13 € wenn ich noch 3 stunden warte vllt nur 8€ mal sehn ob ich ihn mir hole

Kabel und so funktionieren ncoh

7€ ist normaler Paketversand, da bezahlst wohl nirgends weniger :>

hmmm… LOL ich kauf zu wenig bei ebay! und wenn ichw as kaufe dann kostet der versand meist 2,50 € oda so dinger sidn alle kleiner

ein N64 pass nunmal nicht in einem Umschlag.

0 gebote ! soll ich warten oda sofort kauf? :ka:

warte erst mal was ab und biete 2 minuten vor schluss dann etwas und wenn dich jmd überbietet sofortkauf

Wer so leichtfertig mit dem wertvollsten Gut umgeht was ein Gamer besitzt,
der sollte auch entsprechend büßen müssen. - Und dann auch noch eine
Nintendokonsole.

es tut mir leid. aber was kann ich dafür? typisch bruder erst den ganzen tag
kiffen und dann n64 am arsch machen