NES kaputt?!? HILFE!

Mein NES macht Mucken… wenn ich es anmachen seh ich kurz ein lila Bild, dann geht die Konsole kurz aus, lila bild, kurz aus…

wenn ich das Spiel von Hand ein bischen runter drücke läuft es in manchen Fällen!!!

bitte helft mir!!! geile konsole, aber ich kann nich mehr vernünftig zocken!

Das mit der Ferndiagnose ist ja immer so ne Sache. Wenn Du aber durch drücken den NES wieder zum laufen bringst, dann scheinen alle Bauteile noch in Ordnung zu sein. Ist wohl ne kalte Lötstelle ( Korrosion -> Alter bzw. Bruch der Lötstelle, langer Gebrauch), meistens an den Anschlüssen. Einfach aufmachen nach den Stellen schauen und Lötstelle erneuern. Wenn Du nicht selber bescheit weißt, Freund fragen, der das kann.

Clive

dürfte das selbe Problem sein, wie in diesem thread. Der NEs hat halt so seine Macken gehabt. :slight_smile:

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=20040&sid=

:ff:

Dieses alte NES… !(

NES= Böööööööööööööseeeeeeeeee :wink:
(weil es kaputt ist, mcker es einfach ein bisschen an, vielleicht funktioniert es dann wieder :wink: )

NES ist nicht böse, die einzig wahre Konsole ist das, meines läuft nach 13 Jahren noch, und jetzt warte ich auf meine GBA SP-Adapter für Famicom-Games :bg:

Wenn es aber tatsächlich kaputt sein sollte, so teuer ist ein Neukauf auch nicht mehr.

BTW: Verschoben

Original von Dante
BTW: Verschoben

sorry, war ein versehen ^^ dachte das ist ein allgemeines hardware forum, hatte das „gamecube“ davor überlesen!

hör auf mit dem bahen und deinen doppelposts! X(

wenn du nur im form bist um spamen und bashen und provozieren dann geh pls einfach wo anders hin :motz: