…revolutionär!!
Du hast es mit den richtigen Worten getroffen mein lieber Sprachgeselle. (600€, na wie waers?) ![]()
…nein danke!!!
ok ok, habs verstanden
@negeoman^^
welche andere game noch auf dem NES geil war, sogar extrem fande ich war dieses Volleyball Spiel wo man umdie gesamte Welt geflogen ist und an Turnieren teilnahm, dazu konnte man spezielle Schmetterbaelle machen… extrem motivierend und spaßig zugleich, leider komm ich einfach nicht auf den Namen.
In der Liste oben fehlen aber noch einige gute Spiele, denkt mal an Exitbike und Konsorten…
Metroid!!
Mario ist klar. Immer gut.
Mein Favorit war immer Kid Icarus. Fand ich nur gut.
Und irgendwas mit einem Hasen? Bucky O Hara oder so?
War auch super.
Mir kamen die NES Spiele immer viel schwieriger zu lösen vor! :ka: :ka:
Mario Reihe hab ich zwar nich für nes (sondern nur den 1. teil) aber ich hab mario allstars fürs snes da sind die ja bisschen aufgefrischt und man kann speichern
Zelda ist geil ich hab alle 2 teile bin aber noch nicht zum spielen gekommen weil mein nes noch nicht angekommen ist!
Metroid ebenso
Das NES ist einfach geil deswegen hab ich ja auch eins gekauft!
Die Mario Reihe war am geilsten und hat auch am meisten spass gemacht! :bg:
FAXANADU PICS:
mein lieblingsspiel auf dem NES war:
Double Dragon 2
hab ich damals mit nem Kumpel stundenlang gezockt ![]()
einfach geil
Hab mal wieder mein NES rausgekramt. Hab leider nur noch Mario Bros. Meine anderen Spiele habe ich mal weggeschmissen ![]()
Seitdem ich wieder Mario gespielt habe, will ich unbedingt einen Cube haben, wo ich wieder die geilen Nintendo Spiele spielen kann :bg:
Original von EvilNina
Mario ist klar. Immer gut.Mein Favorit war immer Kid Icarus. Fand ich nur gut.
Und irgendwas mit einem Hasen? Bucky O Hara oder so?
War auch super.Mir kamen die NES Spiele immer viel schwieriger zu lösen vor! :ka: :ka:
jo, Bucky boht sogar Parallaxscrolling, was es sonst erst am SNES gab (mehrere Hintergründe scrollen unterschiedlich schnell, um 3d Effekt zu erzeugen)
Hab gehört, die haben sogar extra Chips in des Modul gesteckt. War sauschwer, technisch aber absolut top.
Gut. Ich bin nicht die einzige die Bucky schwer fand.
.
Die Goonies hatte ich auch. Das war echt totaler Mist.
Ganz klar Metroid 1
danach Zelda
.
.
.
.
.
.
Und ganz viel später dann der rest :bg:
Was auch ein Saugeiles Game war:
Streetgangs!!
definitv zelda!!
dann mario bros 3
dann mega man + metroid
jops das wars =)
der rest kommt irgendwo zusammengepackt hinten ![]()
Hab für Super Mario gevotet ![]()
Mario ist Kult
Hatte damals aber über 40 Spiele ![]()
Ich hatte sogar METAL GEAR aufm NES :bg:
Was sonst noch spitze war:
Mega Man
Zelda
Turtles
Snake Rattle n Roll
Terminator 2 8)
Mehr fällt mir garnicht mehr ein…
Ich habe nicht gevotet, da ich mich nicht entscheiden konnte. Es gab einfach zuviele geniale Games. hauptsächlich die MarioReihe, die Megamanreihe, Tetris und natürlich das geniale Nintendo Worldcup. Letzteres bot für mich den besten Ost auf dem NES.
Ach Leschni jetzt erinnerste mich an das geile Fussballspiel…
Das war auf dem 3 in 1 dabei mit Mario 1, Tetris und das Fussballspiel halt ![]()
Mit en Superschüssen ![]()
Joa genau so siehts aus^^
das war einfach zu genial. Vor allem die Animationen sorgen heute für Lachkrämpfe der allerfeinsten Sorte.^^
Die waren zum Veröffentlichungszeitpunkt aber auch nicht besser ![]()