Hi Leute, bin zwar schon lang angemeldet aber bin nicht sehr oft hier gewesen. Ja und da sagte ich mir ich muss ja auch mal einen Thread aufmachen und jetzt ist mir einer eingefallen.
Ja wer von euch hat denn noch einen NES bzw. einen SNES? Denn die meisten alten Nintendo Spiele waren oder sind heute immer noch richtige klassiker.
Ja und wer spielt von euch noch mit einem NES oder SNES noch zu hause und wenn, welche Spiele?? Ich selbst habe leider keinen SNES oder NES drum wollte ich euch mal fragen was ihr sonst so auf den alten Konsolen so spielt. 8)
Sorry hab den Thread ins falsche Forum gepostet!
sorry, sorry, sorry, …
nur habsch bis auf Mario Bros. 1 alle meine NES-games verloren ;___; (habsch in irgendne tüte gepackt… nur tüte is wesch ;
aber auf SNES spiel ich gern mal wieder Mario All Stars und Harvest Moon^^
Ich hab mir erst gestern wieder nach Jahren ein SNES geholt wegen den RPGs (von denen ich damals als ich das erste mal ein SNES hatte nichts wusste (war übrigsn meine erste Konsole) )
Original von harry
ich spiel noch rollenspielperlen auf dem dem snes. und natürlich mario(alle wo es auf’m snes gibt) und eines meiner all time klassiker donkey country.
hab mal zu dk country ne frage: stimmt es das es der meistverkaufte snes ist bzw. war??
Ja, Donkey Kong Country ist glaube ich das meistverkaufteste SNES-Spiel der Welt.
Ich habe ein SNES und spiele eigentlich nur ganz selten darauf, weil ich die Spiele, die ich immer gerne gespielt habe, auch als Game Boy Advance Spiele besitze. ( Super Mario World 1&2, Zelda: ALttP )
Nee, ganz bestimmt nicht! Best-verkauftes SNES-Game dürfte mit ziemlicher Sicherheit Super Mario World sein, alleine durch die Bundles! Das Game hatte 17 mio. verkaufte Einheiten, DKC dürfte zwischen 8 und 10 Mio.dümpeln!
ich hab mir letztens erst ein NES game bei ebay ersteigert was ich dann durchgespielt habe! und ab und an spiel ich auch noch meine alten games und bei animmal crossing spiel ich sie auch manchmal.
Meine erste konsole war auch en SNES aber leider war ich da noch zeimlich klein und wusste das net zu schätzen. leider. Naja zock eigentlich kaum noch meine alten konsolen. (kommt bestimmt irgendwann ). Meine Games: Schlümpfe (ich war sehr klein), mickey mouse (meine schwester noch kleiner), donkey kong 3, super mario brothers. Ich muss nru mal schauen dass ich irgendwann mal wieder zelda:alttp bekomm (gehört zwar ihm aber ausleihen für unbegrentzte zeit geht bestimmt :bg: ). NE nachbarin von mir hat harvst moon bei/mit der hab ich vor 1-2 jahren auch noch gezockt und auch mal ausgeliehen. aber seit dem niet mehr. kommt ja uach bald hm:awl. freu. Aber verkaufen werd ich meine konsolen bestimmt net. hab auch 2 controller :bg: und nen gb(c) spiele schacht-modul. und noch die original verpackung :bg: alles noch beisammen.
EDIT: es sei denn meine mom hat irgendwas weggeschmissen X(