jetzt wo du castlevania ansprichst…hatte es im letzten beitrag vergessen…so geil das spiel (die rede ist von teil 1)…alle endgegner einfach super und die athmosphäre fand ich immer so dicht (habs schon länger nicht gespielt, kann sein das ich nach re,mp,etc. nicht mehr viel davon merke…)…bei jedem mal durchspielen hing ich beim gevatter tod…und am ende der graf…göttlich…
Wuah jaaaaaaaa!
Ich liebe auch Castlevania seit dem 1. Teil auf dem NES… und deswegen hab ich mir extra nen Mega Drive gekauft als ich hörte das auf diesem System ein neuer Teil erscheint.
Und Gevatter Tod… ich hasse ihn heute noch! Wie oft ich da gescheitert bin…
Und dann Super Castlevania IV… der beste Teil der Reihe!!!
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber kann mir mal jemand sagen, warum alle ihre Verpackungen der Spiele UND die Anleitung einfach wegwerfen und NUR die Spielcartridge aufbewahren? Bei eBay findet man nämlich nur SEHR selten Angebot mit Anleitung und Verpackung. Find ich irgendwie voll bekloppt…Ich kauf mir ja auch keine Musik-CD und schmeiß’ die Hülle inkl. dem Inlay davon weg…:rolleyes:
Das liegt wohl daran, daß die meißten Leute nur spielen wollen und nicht sammeln. Wieviele Leute behalten zB die Kartons ihrer Konsolen ?
Original von StillCrazy
Das liegt wohl daran, daß die meißten Leute nur spielen wollen und nicht sammeln. Wieviele Leute behalten zB die Kartons ihrer Konsolen ?
Also ich schon! ![]()
OK, von mir aus werfen Leuts die Kartons weg, aber die ANLEITUNG??? 1-2:20
Original von FIST
north and south, oder hieß es north vs. south fand ich auch toll, habs mir leider nie gekauft…war ja noch so jung…
North and South, man habe ich das früher geliebt die Grafik war einfach zu niedlich, besonders die Pferde mit den säbelschwingenden Reiter.
die gute alte Zeit ![]()
Ich hab auch noch alle Cartongs und so von den N64 Spielen.
Castlevania auf dem NES habe ich geliebt. Die Atmosphäre war geil und die Musik für damals richtig cool. Hat auch sehr den Musikstyle in den Spielen geprägt. Leider wurde der Styl bei den N64 Games vom Sound her nicht übertragen.
Kennt noch einer Marbel Maddness? Das fand ich auch ganz Klasse.
Jepp Marble Madness kenn ich, habs aber auf dem Mega Drive.
Bei meinen Spielen heb ich alles auf, die Verpackung mit Anleitung und ich hab auch alle Konsolenverpackungen noch aufgehoben. Muß eben sein ~gg~.