Ja, ihr habt ja recht. Der Durchschnitts-SJW wird natürlich auch im Witcher einen Haufen „Verbesserungspotenzial“ (hihi ) sehen. Ich wollte nur zeigen dass Witcher halt einfach einige der Ideen dieser Leute vertritt. Stellt euch vor die selbe Regisseurin würde eine GTA oder Duke Nukem Serie machen… dann wäre die Seele dieser Marken sicher gefährdet.
Im Endeffekt bringt es jetzt eh nichts gross zu diskutieren, bis man nichts handfestes hat.
Den SJW-Ruf bekommt man heute ja ziemlich schnell angeheftet, ob es dem auch entspricht oder nicht.
Und selbst wenn, muss es sich dann auch nicht zwingend in der Serie wiederspiegeln.
Wenn’s in der Imdb steht, kannst du dich schon drauf verlassen. Ist auch schon seit min. einer Woche bekannt. Hier mal ein Vergleichsbild mit dem The Witcher 3-Bild.
Eva Green als Yennefer? OMFG… Die Frau hats drauf. Dann muss nur noch das Script gut sein. :bg: Ich hoffe mal auch, dass es stimmt. Weil darüber hinaus finde ich keine Bestätigung.
Den Schauspieler von Geralt kenne ich jetzt nicht, aber er könnte optisch durchaus gut passen.
Bin aber insgesamt sehr skeptisch. Wenn das tatsächlich schon länger bekannt sein soll, warum tauchen dann nirgendwo irgendwelche News dazu auf? Erst recht, wenn doch relativ bekannte Namen wie Eva Greene auftauchen… Außerdem erscheint mir die Schauspielerin für Ciri zu alt. Ciri ist in den Büchern so ca. 12 Jahre alt und nicht erwachsen, wie in den Spielen.
Hab schon gehört, dass er in Game of Thrones mitgespielt hat! Aber da ich die Bücher im Laufe der Zeit und nach und nach lesen wollte, kenne ich natürlich die Schauspieler davon alle nicht.
Kommando zurück. Hab jetzt auch mal auf den Link geklickt. Das ist nicht der offizielle Cast, sondern eine Wunschliste eines Users. Der macht haufenweise solche Listen. Siehe hier: Das IMDb-Profil von Slimjim6312
Das, worauf ich mich referenzierte war ein Repost eines Wunsch-Bildes, dass schon länger durchs Internetz geistert, überschrieben mit der Fake-News, es wäre nun confirmed, er würde Geralt spielen.
Ergo: Alles nochmal zurück! Sobald was wirklich confirmed ist, steht es hier.
Scheinbar hat „Superman“ Henry Cavill Bock darauf Geralt zu spielen. So sagt er in einem Interview unter anderem, dass er gerade noch einmal Witcher 3 gespielt hat und wohl auch die Bücher liest. Interessant ist auch, dass er unter anderem sagt, dass sich die Netflix-Serie zwar hauptsächlich an den Büchern, aber auch ein bisschen an den Spielen orientiert - ist er also vielleicht im Casting involviert?
Optisch könnte es mit entsprechend guter Maske durchaus passen, finde ich: