bin auf der suche nach guten games mit co-op multiplayer, kann jedes genre sein. timesplitters 2 oder auch baldur’s gate waren nicht schlecht in sachen co-op, finde ich.
was könnt ihr empfehlen?
Conflict Desrt Storm 1 und 2, ganz klar. Dann kommt in dieser Woche noch Seriosu Sam: Next Enounter raus, auch zu empfehlen. Final Fantasy Crystal Chronicles soll auch sehr gut sein, jedoch musst du da pro Spieler einen GBA plus GBA-GCN Linkkabel haben.
k, thx soweit… ff cc is nicht so mein ding, hab lieber n vernünftiges expsystem und davon abgesehen keine 2 gbas ![]()
Hunter the Reckoning (rockt im Co-Op absolut!!)
Zelda WW (mitm GBA ganz lustig Bomben zu werfen
Aber an sich nich wirklich Co-Op)
Phantasy Star Online Epi. 1&2
Baldurs Gate: dark allience
hat auch ein vernünftiges expSystem ![]()
Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs.
Hat nen geilen Co-op
Star Wars Rogue Squadron III hat au en guter co-op .
Also für den N-64 hat Perfect Dark einen saugeilen Co-op
medal of honor: rising sun
(ist zwar etwas kurz aber macht zu zweit richtig fun)
tom clancy´s: ghost recon
(grafisch zwar nicht soo beindruckend wie „medal of honor“ aber dafür riesige maps)
herr der ringe: rückkehr des königs
(wenn du auf hack&slay-games stehst, dann greife zu diesem spiel)
mario kart: double dash
ok danke leute, werd paar sachen mal aus der videothek ausprobieren ![]()
ihr habt was vergessen
james bond alles oder nichts
hat nen absolut geilen coop multiplayer , sogar mit eigener story!!! das spiel ist absolut empfehlenswert wenn du auf balleraction stehst. nur der 4 player modus is ziemlich mau ![]()
Ikaruga
Gauntlet Dark Legacy
Timesplitters 2
Original von Raffaele
Hunter the Reckoning (rockt im Co-Op absolut!!)
Was soll ich dazu sagen?
Der Mann hat recht ![]()
Hi! Demnächst kommt ja noch Rainbow Six 3 für den Gamecube. Das ist ja auf Xbox und PS2 schon ein ziemlich cooles Spiel. Wir Gamecube-Besitzer bekommen ja exklusiv einen Koop-Modus. Ich würde an deiner Stelle hier zugreifen. Das macht nämlich echt Laune.
deluxe
Original von sum41
ihr habt was vergessenjames bond alles oder nichts
hat nen absolut geilen coop multiplayer , sogar mit eigener story!!! das spiel ist absolut empfehlenswert wenn du auf balleraction stehst.
Hmm… Alles oder Nichts wollte ich mir eigentlich wegen dem Coop Modus kaufen, habs dann aber gelassen als ich das mit der eigenen Story gelesen hab - dachte es wäre nur ein billiger Abklatsch vom eigentlichen Spiel (bei T3 Redemption stand ja auch Coop Modus drauf, aber der war ein Witz im Gegensatz zur eigentlichen Story…).
Taugt Alles oder Nichts echt was im Coop?
hmn ist nun lange her das ich das spiel gespielt hab aber soweit ich weiß hat es mir und meinem kumpel ne menge spass gemacht. man muss halt solide dauer ballerreien mit ein paar unterschiedlichen waffen mögen ^^ und soweit ich weiß hat der coop modus sogar ne eigene story , aber so toll ist die nicht :-)/
Tales of Symphonia
Kann man zwar nur in Kämpfen mit mehreren spielen, macht aber trotzdem Spass..
Mario Kart Double Dash
Ich find den Coop-Modus aber bescheuert weil der, der die items wirft fast nix zu tun hat..der normale Mehrspieler Modus is viel besser!