Netzwerkspiele für alte PCs?

huhu :o)

ich suche spiele die ich auf nem alten amd500 mit schlechter 3d karte spielen kann im netz

die spiele sollten am besten auch für nur 2 spieler geeignet sein…also ego shooter wohl wneiger weil bei nur 2 spielern is das nich wirklich das wahreg

die einzigen beispiele die mir einfallen sind

Starcraft - Broodwar
Diablo 1

aber diablo mag ich ncih besonders und sc:bw kann ich ja auch nich ewig spielen :stuck_out_tongue:

z.B. Age of Empires 1 + 2
Sudden Strike

generell viele ältere Strategiespiele, da die keine 3-D-Karte brauchen und auch nicht besonders hardware-hungrig sind.

Hatte bis vor ein paar Monaten auch einen 500er mit GF2 und da lief WarCraft 3 auch, zwar nicht mit allen Details aber doch gut spielbar.

Alpha Centauri
Siedler Reihe
Anno 1602

Unreal Tournament ist zwar ein Shooter, beinhaltet aber eine Reihe von 1on1 fähigen Maps. Außerdem kann man ja auch 2on2 gegen Godlike Bots zocken oder so. Wenn dir die Maps ausgehen kannst du dir auch welche runterladen. Aber Deck 16 is eh 1337 8)

need for speed porsche und alle davor erschienenen nfs teile, warcraft 2 (dass teil 3 relativ gut spielbar ist kann ich bestätigen, hab allerdings ne geforce2 gts drin…), worms world party und alle davor ers…, mehr fällt mir grad nicht ein…

command & conquer 1,2,3 8)

-Heroes of Might and Magic 1,2,3,4
-Civilizitation 3 + Add Ons
-Stronghold bzw. Stronghold Crusader
-Worms World Party
-Battle Isle

Original von rowdy007
command & conquer 1,2,3 8)

Ja die kann ich auch wirklich nur weitempfelen die habe ich in meinen jungen Jahren Tagelang gezokt ( eben vor allem mit freunden ).