wollte nur ein bahr fragen stelen mahl hoffe es passt hir rein
1frage: habe mir heute (3,01,05) den gamecube mit mariokart gekauft nun wollte ich mahl fragen ob es für gamecube ein heft oder so gibt wo demo versionen gibt von spielen.
2frage: weiss jemand ob es für gamecube auch gta sand andreas mahl gibt
Es gibt keine Zeitschrift mit Spieledemos zu Gamecubespielen, da die Disc zu teuer sind.
Es gibt durchaus Demos zu Spielen, am besten beim Saturn fragen oder so, bekommt man in der Regel um sonst. :-)/
2.Nein. Sony hat ein Exlusivvertrag. Auch wenn es kein Exklusivvertrag mehr geben würde, würde man den ganzen Inhalt des Spiels nicht auf eine kleine DVD bekommen, wenn dann auf 2 oder mehrere. Das würde aber nicht dem Sinn von GTA SA sprechen, da die Welt von GTA SA eine interaktive Welt ist. Da würde das Wechseln der DVD kein Spaß/Sinn machen.
Es gibt alternativen zu GTA auf dem Cube. Hab jetzt den Namen des Spiels vergessen. Irgendwas mit Streets of L.A.
Es gibt alternativen zu GTA auf dem Cube. Hab jetzt den Namen des Spiels vergessen. Irgendwas mit Streets of L.A.
True Crime Streets of LA. Ist in meinen Augen allerdings keine wirklich Alternative. auch wenns mir sehr gut gefallen hat, unterscheidet es sich doch deutlich von der GTA Reihe. Am besten mal anspielen.
Ich habs bei meinem Cousin gespielt. Auch nur ne halbe Stunde.
Das was ich gesehen habe, ähnelte GTA. Kann ja durchaus sein, dass sich große Sachen unterscheiden.
Ich hab gesehen: Die Stadt und die Interaktivität (Leute laufen herum, Autos klauen)
Und eine Mission: Man musste sich irgendwo reinschleichen. Später musste man eine Person umlegen.
wollte nur ein bahr fragen stelen mahl hoffe es passt hir rein
1frage: habe mir heute (3,01,05) den gamecube mit mariokart gekauft nun wollte ich mahl fragen ob es für gamecube ein heft oder so gibt wo demo versionen gibt von spielen.
2frage: weiss jemand ob es für gamecube auch gta sand andreas mahl gibt
hoffe ihr kont mir helfen bye
nix gegen deine rechtschreibung aber…bist du hier geboren? ^^
Genau wie es Jin-Roh schon gesagt hat meinte ich in erster Linie die doch eher eingeschränkte Freiheit. Außer dem bekannten Autos klauen war bei True Crime nichts GTA ähnliches zu sehen.
Auch die Missionen waren meißtens separat gehalten und passten nicht so ganz in den Spielfluß wie es bei GTA der Fall ist. Und die Sache mit den Kampf/Waffen/Auto-Upgrades unterscheiden sich ebenfalls von GTA. Versteht mich bitte nicht falsch. Mir hat true Crime auch deutlich mehr Fun gemacht als GTA.Ich empfinde die Unterschiede zu GTA also nicht als negativ. Ganz im Gegenteil.
Gebrauchte Games stehen Neuware nicht nach. Ansonsten heißt es Augen auf und nach „Schnäppchen“ schauen. Es werden immer mal wieder -z. B. im „Real-Markt“- Games für 15 - 20 € angeboten. Ganz Aktuell im REAL „Conan der Barbar“ für 20 € wenn man auf Hack n`Slay steht sollte zugegriffen werden.
Pass mal auf nicht jeder kann perfektes deutsch aus welchen gründen auch immer es gab schon Leute hier im Forum die kamen aus Luxemburg oder leben erst seit ein paar Jahren in Deutschland. Niemand braucht dein Kommentar, das sich ausschliesslich auf seine Rechtschreibung bezieht, es trägt nicht zum Thema bei und es nervt, wie man ja deutlich sehen kann, die anderen User. Also ruhe jetzt!