[i]In einem aktuellen Interview mit Valves Doug Lombardi finden sich ein paar interessante Neuigkeiten, die Counter-Strike: Source betreffen. Laut Lombardi wird am folgenden Wochenende eine spielbare Version in Seoul präsentiert. Die endgültige Verkaufsversion werde aber zuerst nur aus dem Multiplayer-Modus bestehen und keine Bots und Missionen enthalten. Das Interview findet ihr hier.
Außerdem haben die asiatischen Kollegen von www.gamemeca.com drei hochauflösende Screenshots von Counter-Strike: Source veröffentlicht, von denen zwei neues Bildmaterial darstellen und offenbar die Map cs_havana zeigen.[/i]
Für Hl² als Engine und dem Budget für eine Verkaufsversion ist die Grafik unterstes Niveau!
Langweilige Level, langweilige Models, keine details. So sehen heute Ut2004 mods aus und zwar noch doppelt so gut ohne dass man dafür von valve abgezockt wird.
Ich find die Screens sehr gut. Die Grafik reicht mir vollkommen, hauptsache das schnelle Gameplay bleibt erhalten. Für nen Online-Shooter ist die Grafik mehr als ausreichend.
Nein gerade nicht denn valve hat sich gedacht wir pushen einfach das Grafiklimit vom alten cs anstatt es zu verändern.
Verstehst du keiner will die alten cs maps nochmal zocken auch wenn sie besser aussehen!
Wenn man Grafikpower hat sollte man sie nicht in Wasserspiegelungen investieren sondern in GROßE Levels mit WEITEM Blickfeld und nicht Levels in Hl1 Größe bauen und sie nur mit besseren Texturen versehen.
Ich will Türen auftreten ich will Gegner umhauen ich will Fahrzeuge fahren ich will Mienen legen ich will Taktik Shooter die dem HEUTIGEN Standart im Gameplay gerechtwerden!
Und nicht 5 Jahre altes Gameplay das nur einen Tick besser aussieht!
Tja, dann reden wir aneinander vorbei. Denn ich will kleine, aber gutaussehende Level bei denen man nicht 5min rennt bis endlich der letzte CT beim Clanwar gefunden ist. Du scheinst nie richtig begriffen zu haben worum es in CS geht. FAHRZEUGE IN CS ? Ohh je, bitte nicht.. Counter-Strike ist nicht mit Battlefield und Co. zu vergleichen.
Bei zu großen Level geht auch der Aspekt des Bombenlegens verloren, wird 5min weiter die Bombe gelegt, hat das gegnerische Team gar keine Chanche mehr den Bombenplatz vor der Detonation zu erreichen. Und ja, ich will die alten Level zoggn, weil genau diese Level CS so weit gebracht haben und sie in ihrer Beschafftenheit für CS einfach perfekt sind.
Ganz genau. Und so wie Rob und ich denkt JEDER Cs´ler dem das Spiel was bedeutet und der begriffen hat worum es geht.
Wenn Valve das Gameplay so anpasst das es Leuten wie dir, Dieblein, gefällt, dann werde ich definitiv aufhören CS zu spielen. Und das soll schon was heißen
Bin ich jetzt der annormale? Leute wenn ihr wirklich so von cs überzeugt währet würdet ihr einen scheiß tun und überhaupt nichts von valve mit dem Namen cs kaufen denn valve hat cs nicht entwickelt sondern nur aufgekauft.
Wenn euch Gameplay so wichtig wäre würdet ihr die Hl1 version weiterzocken. Wer braucht denn das neue Grafikgewand? Wer? Wer gibt dafür 60€ aus?
Da fass ich mir doch an den Kopf!!
Cs stand immer für REALISMUS und Gooseman hat viel experimentiert unter anderem auch mit Fahrzeugen sogar Hubschrauber waren geplant. Und jetzt willst du mir sagen dass valve mit ihrem neokonservativem AUFKLATSCH ohne jegliche Innovation den eigentlichen Kern von cs ausmachen? !(
Cs ist nicht mehr das was es mal war, ich erinnere an die guten alten escape spielmodi oder die Fahrzeuge oder die Vip modi. Wer zockt das denn heute? Alle spielen nur noch die mainstream deathmatch orgie auf dust. So schauts doch aus!
Was sind die beliebtesten cs maps? Irgendwelche viereckigen Räume mit tausenden Waffen auf dem Boden in der man sich 3 h lang stupide niederballert. Soviel zur Taktik. Es ist schon traurig was aus diesem Spiel geworden ist.
Was hat das denn damit zu tun kannst du mir das mal sagen?
Willst du dich jetzt als 1337 gam0r aufspielen oder was? Kannst gerne ein 1on1 gegen mich zocken wenn du dich unbedingt behaupten willst.
Vielleicht kannst du ein paar 10 Jährige mit deiner angeblichen Szene Sprache beeindrucken. Mehr als die erfolgreichsten clans aufzählen kannst du wohl auch nicht. tzzz
www.thewall.de von solchen Communities kommt cs und nicht von irgendwelchen clans.
Ich habe dich leldiglich gefragt ob du die bekanntesten CS-Turniere und Ligen der Welt kennst (Von Szenesprache habe ich da nichts gesehen. Bist ja leicht reizbar :bg: )
Scheinbar nicht.
Was du vorhin angesprochen hast, sind Maps die von Spielern gemacht wurden. Diese sind für den Fun zwischendurch. Ich für meinen Teil sowie auch die meisten anderen konzentrieren sich komplett aufs wesentliche und das ist bei Counter Strike nun mal die Königsdisziplin: 5on5 Clanwar. Planten/Defusen. Alles andere ist nicht CS und wer was anderes möchte, sucht sich nun mal ein anderes Spiel. CS muss nicht noch so werden wie die ganzen anderen die schon so sind.
Genau!
Wenn Cs nicht so wäre wie es jetzt ist würde ich es nicht zoggen.
Das Spiel-prinzip muss bleiben sonst wäre es net das gleiche.
Wenn sie die Grafik verbessern, naja ok muss sein.
Und das VIP maps net mehr gezoggt werden oder kaum gezoggt werden hat seine Gründe.
Für Wars sind sie komplett ungeeignet.
Und CS=escape maps werden och genug gezoggt. Auf fast jeden Server laufen welche.Nur sie werden ebend nicht bei Wars gezoggt.
Und von wegen scene Sprache. Damit hasst du bewiesen das du wirklich von was redest von dem du keine Ahnung hat.
Er hat keinen einzigen Ausdruck aus der scene verwendet.
Das waren alles nur Liegen und Tuniere. Und sonst nichts.
Naja hoffe du siehst selbst ein das du in Cs nicht ganz so auf dem laufenden bist und eigentlich nichts mehr sagen solltest.
Samb, du musst nicht zu ALLEM deinen Senf zugeben. Du glaubst es warscheinlich kaum, aber es gibt Themen von denen du keine Ahnung hast. Und bei eben diesen Themen solltest du den Spruch beherzigen den du selbst einmal in deiner Signatur hattest.
Ich sehe keinen Satz von mir wo ich nicht ruhig geblieben bin
War klar das du zustimmst gg
Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Wir diskutieren darüber ob CS vom Gameplay her so bleiben oder ob sich was grundlegendes ändern soll und auf einmal kommt so ein idiotischer Einwurf.
Original von Dennis
Ich sehe keinen Satz von mir wo ich nicht ruhig geblieben bin
War klar das du zustimmst gg
Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Wir diskutieren darüber ob CS vom Gameplay her so bleiben oder ob sich was grundlegendes ändern soll und auf einmal kommt so ein idiotischer Einwurf.
Klasse.
Auf das,was sich Dieblein bezieht,ist absolut nachvollziehbar.Das Samb eine ironische Ader hat ist ja wohl bekannt.Nur,daß dich das CS Thema so stark berührt ist mir neu.Das finde ich aber gut.Hab von dir bis jetzt noch nicht viel freakiges gelesen.
Ja, natürlich ist es nachvollziehbar. Er sieht es aus dem Auge eines normalen (nicht im Sinne von Mainstream) Gamers. Der Standard will nun mal Spiele wie Far Cry und Co. Die CS-ler sind aber ein Volk für sich. Jeder der sich aktiv in der Scene engagiert weiß das. CS ist ein Half-Life Mod, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde das das Gameplay so bleiben sollte. Es gibt genügend andere Spiele die den Ansprüchen von Gamern wie dieblein entsprechen. CS muss nicht auch noch so werden. CS ist der einzige Shooter der mir gefällt.
Das ist so als wenn ein Xbox-Freak sagen würde: Viewtiful Joe benötigt eine andere Grafik! Man muss eine komplett neue Engine basteln und sie an die heutige Zeit anpassen! Außerdem sollte die Sicht viel besser sein, am besten so wie in Halo! Wo wir grad dabei sind: Wieso ist Joe nicht auf einem fahrbaren Untersatz zu sehen? Wieso sind die Areale nicht größer?
…
Klar, Samb issen SAU COOLER Typ. Ich liebe seinen Humor ^^ Allein die Comics sind schon genial. Aber das war jetzt in der Diskussion ein wenig fehl am Platze, findest du nicht?
Original von Dennis
Ja, natürlich ist es nachvollziehbar. Er sieht es aus dem Auge eines normalen (nicht im Sinne von Mainstream) Gamers. Der Standard will nun mal Spiele wie Far Cry und Co. Die CS-ler sind aber ein Volk für sich. Jeder der sich aktiv in der Scene engagiert weiß das. CS ist ein Half-Life Mod, nicht mehr und nicht weniger. Ich finde das das Gameplay so bleiben sollte. Es gibt genügend andere Spiele die den Ansprüchen von Gamern wie dieblein entsprechen. CS muss nicht auch noch so werden. CS ist der einzige Shooter der mir gefällt.
Das ist so als wenn ein Xbox-Freak sagen würde: Viewtiful Joe benötigt eine andere Grafik! Man muss eine komplett neue Engine basteln und sie an die heutige Zeit anpassen! Außerdem sollte die Sicht viel besser sein, am besten so wie in Halo! Wo wir grad dabei sind: Wieso ist Joe nicht auf einem fahrbaren Untersatz zu sehen? Wieso sind die Areale nicht größer?
…
Klar, Samb issen SAU COOLER Typ. Ich liebe seinen Humor ^^ Allein die Comics sind schon genial. Aber das war jetzt in der Diskussion ein wenig fehl am Platze, findest du nicht?
Also eines kann ich dir mit Sicherheit sagen.Dieblein sieht das nicht aus den Augen eines normalo Gamers.Wenn mir hier auf dem Board schon etwas aufgefallen ist,dannn ist es dies,daß Selbiger ein PC Freak ist durch und durch(Sorry Dieblein,ist jetzt eine reine Unterstellung von mir).
Die Diskussionen,daß alles besser werden muss(oder soll)gibt es in jedem Genre.
Bei den CS Freaks(ich umschreib es mal so)geht es nicht mehr um Neuerungen sondern um den Wettberwerb unter den Clans.Da ist natürlich eine aufgebohrte Grafik erstmal zweitrangig.
Aber die Entwickler wollen und müssen Geld verdienen.Also muss wiedr mal was neues (und angeblich bahnbrechendes )rauskommen.
Und Dieblein ist weiter auf der Suche nach dem Stein der Waisen in der PC Welt :bg: