Neue Bilder und Informationen zum CS-Nachfolger

es amchte mir nur angst
es wirkte wie ein… kennst du knuddels.de?
davon kann man süchtig werden ist wie.. ja wie ne sekte
und so wie du das erzählst ist CS sowas wie… das heiligtum der videospiele für dich
es war eifnach nur beängstigend
und ausserdem hab ich ja noch ne frage gestellt die zumindest ein wenig zum thema apsste und zwar zu den einem elvel
und ich hab keine antwort bekommän!!

also nochmal
was sind das immer für pyramiden artige tempel die man so oft sieht?
diegitbs in soviele videospielen O_o

Normalo nicht im Sinne von normalo…Hach…das ich auch immer Schwierigkeiten habe mich zu artikulieren…^^

Ich meine halt: Jeder CS´ler will das das Spiel so bleibt. Jeder andere Gamer (nicht CS´ler…für CS`ler sind solche Leute also Normalos ^^), will das sich was ändert und das es sich eben so ändert, dass es einem dieser Gamer gefällt.

Original von Dennis
Normalo nicht im Sinne von normalo…Hach…das ich auch immer Schwierigkeiten habe mich zu artikulieren…^^

Ich meine halt: Jeder CS´ler will das das Spiel so bleibt. Jeder andere Gamer (nicht CS´ler…für CS`ler sind solche Leute also Normalos ^^), will das sich was ändert und das es sich eben so ändert, dass es einem dieser Gamer gefällt.

Was bleibt schon wie es ist?
Schau die nur mal MP von Nintendo an.Das hat auch nur noch den Namen gemein.
DAs ist es auch was ich schon immer predige.Die Genres sind festgelegt(inzwischen).Verbesserungen kann es nur noch im Detail geben.Aber wollen wir diese Details überhaupt?
Wollen wir uns von ein paar Entwicklern sagen lassen,was wir gut finden?
Einige sind immer auf der Suche nach neuen Innovationen(für mich inzwischen das Unwort des Jahres).Für die Hardcore Zocker(dazu zähle ich auch mich,habe schlieslich Battelstar Galactica auf schwer durch.stolzichbin :bg:)werden sowieso schon lange kaum noch Games entwickelt.Weil mit und kein Geld zu verdienen ist.

PS.Ich gebe dir übrigens recht,daß man Spiele die 100000den Spass machen so erhalten sollte.

Naja, bei CS würde sich das mit dem finanziellen Faktor für die Firmen von selbst erledigen.

Die RIESIGE Community/Spielergemeinde ist schon da und wenn etwas „neues“ kommt und es sich trotzdem nur im Detail verbessert, wird das Spiel trotzdem von allen gekauft werden (müssen). Selbst wenn einige meinen das 60 Euro für die wenigen Neuerungen eine Frechheit sind.

Die Ligen werden nämlich alle auf den neuen Titel umstellen. Ähnlich sieht es mit den Turnieren aus. So orientieren sich nach und nach alle zu CS2.

Die Entwicklung kenne ich schon…CS 1.5 war sehr beliebt. Dann kam ein riesiges Update und 1.6 war geboren. Die Spieler inklusive mir mochten die neue Version nicht. Dämliche Dinge wie z.B. das Schild für CT´s wurden eingefügt. Doch die Ligen stellten auf 1.6 um und die Spieler folgten dem Ruf, wenn auch nur widerwillig. Dies war vor einigen Monaten. Inzwischen spielen 95% der CS´ler die Version 1.6. Nur wenige haben aufgehört, sehr wenige. Die restlichen werden in den kommenden Wochen auch folgen oder ganz aufhören, da die 1.5 Server abgeschaltet werden.

So sind alle die CS und den dazugehörigen Wettbewerb sehr mögen gezwungen CS2 zu spielen, auch wenn sich nur minimal was ändert. Und eigentlich will auch jeder das sich MAXIMAL minimal was ändert :bg:

Original von Dennis
Naja, bei CS würde sich das mit dem finanziellen Faktor für die Firmen von selbst erledigen.

Die RIESIGE Community/Spielergemeinde ist schon da und wenn etwas „neues“ kommt und es sich trotzdem nur im Detail verbessert, wird das Spiel trotzdem von allen gekauft werden (müssen). Selbst wenn einige meinen das 60 Euro für die wenigen Neuerungen eine Frechheit sind.

Die Ligen werden nämlich alle auf den neuen Titel umstellen. Ähnlich sieht es mit den Turnieren aus. So orientieren sich nach und nach alle zu CS2.

Die Entwicklung kenne ich schon…CS 1.5 war sehr beliebt. Dann kam ein riesiges Update und 1.6 war geboren. Die Spieler inklusive mir mochten die neue Version nicht. Dämliche Dinge wie z.B. das Schild für CT´s wurden eingefügt. Doch die Ligen stellten auf 1.6 um und die Spieler folgten dem Ruf, wenn auch nur widerwillig. Dies war vor einigen Monaten. Inzwischen spielen 95% der CS´ler die Version 1.6. Nur wenige haben aufgehört, sehr wenige. Die restlichen werden in den kommenden Wochen auch folgen oder ganz aufhören, da die 1.5 Server abgeschaltet werden.

So sind alle die CS und den dazugehörigen Wettbewerb sehr mögen gezwungen CS2 zu spielen, auch wenn sich nur minimal was ändert. Und eigentlich will auch jeder das sich MAXIMAL minimal was ändert :bg:

Dann ist doch alles in Butter.
Und das wir alle auf der Suche nach Hologrammwelten alla Star trek sind ist doch auch klar.WIrd schon noch kommen.(Ob ich das noch erlebe ist die andere Frage :bg: )

Hehe ja ich bin ein normaler Gamer?!

Ich dachte jetzt werde ich erstmal kollektiv gebasht und dann sowas. :smiley: Danke dass Gonzo mein Statement nachvollziehen kann.

@Dennis
Man hätte ja auch bei Beta 5.2 aufhören können mit den „unützen“ updates dann hätten wir nur die Hälfte aller Waffen.
Und wieso ist das Schild denn pauschal schlecht nur weil es neu ist? Oder weil es wie viele sagen „unfair“ ist?!

Cs hat immer von großen Neuerungen gelebt und du könntest dich freuen denn mit valve wird cs genau diese nicht mehr Vollführen.

Das Schild ist in allen Ligen sowie in allen Turnieren weltweit verboten.

Ich denke das sagt alles, oder?

So was sagt das denn aus? Muss es deshalb für alle normalen Zocker schlecht sein?

Ich hab auch kein Problem et ohne etpro zu spielen auch wenn in allen ligen nur noch etpro gezockt wird.