Neue Bilder zu Carmen Sandiego

News

cya,
Benni

the secret of the stolen drums ? wat ist das denn !?
war carmen sandiego nicht mal ne serie im TV !???

ja, da gabs mal ne zeichentrickserie…carmen sandiego war dabei immer die böse und hat, wenn ich mich nicht irre, immer irgendwelche kunstschätze zu stehlen versucht…zwei teenager und ein supercomputer haben der dame dann immer das handwerk gelegt…nebenbei wurde den zusehenden kindern von diesem supercomputer etwas allgemeinwissen nähergebracht…
ich versteh nur nicht ganz, warum man so eine alte und noch dazu nicht wirklich bekannte lizenz verwertet…

Na prima… das wird bestimmt DER Renner :ar:

Ich frag mich, ob das überhaupt wer kauft oO
ich mein… ich kenn die Serie und hab sie als kleines balg auch gern gekuckt, aber jetz interessiert mich das nich die Bohne und ich werd mich hüten, mir das ding zu kaufen… es sei denn, es is DER superhit… :bg:

also eher nich :smiley:

wahrscheinlich ein spiel für die kategorie der schlechtesten spiele ever !

Original von MBF
Na prima… das wird bestimmt DER Renner :ar:

Ich frag mich, ob das überhaupt wer kauft oO
ich mein… ich kenn die Serie und hab sie als kleines balg auch gern gekuckt, aber jetz interessiert mich das nich die Bohne und ich werd mich hüten, mir das ding zu kaufen… es sei denn, es is DER superhit… :bg:

also eher nich :smiley:

Naja, wenn das Gameplay stimmt und es technisch ansprechend verpackt ist, werde ich denke ich zuschlagen. Denn Carmen Sandiego fand ich damals ziemlich cool.