Neue Bilder zu Starcraft: Ghost

NEWS

Rob

Hach, ist sie nicht eine Sexbombe, selbst wenn getarnt?

LOL get a life :smiley:

Grafik sieht ja ganz nett aus, hat sich zu früheren Screens auch schön etwas getan. Ich hoffe Blizzard ist bald zufrieden mit der Qualität, so das einem Release 04 nichts im Wege steht. :wink:

Boooah geiiiil :dd:
Wenn ich diesen Hydralisken seh…
Mwahahah Blizzard, her damit!!

Original von CubeGohan
- hot sexy pic of hydralisk-slut ready for cock DELETED -

LOL Versuchs mal mit richtigen Mädchen! :wink: (für die Ironieresistenten) :wink: (ups, dahinter gehörte auch noch einer!)

auf das game warte ich schon sehnsüchtig ! wieder ein hit von Blizzard !!! Star Craft als Ego-Shooter ! einfach genial !
wird bestimmt krass gegen Hydralisken und so zu kämpfen ! und der stealth modus auf dem einen bild sieht auch vielversprechend aus ! 8)

Ego-Shooter? Ich dachte, es handele sich um einen TPTS (3rd-Person-Tactical-Shooter). Geht bislang aus den shots auch so hervor.

Original von QBrick
Ego-Shooter? Ich dachte, es handele sich um einen TPTS (3rd-Person-Tactical-Shooter). Geht bislang aus den shots auch so hervor.

achso !? kann auch sein ! ich dachte ego ! egal wird GEIL ! :bg:

Original von Answer
egal wird GEIL ! :bg:

Zweifellos!
Erscheinungsdatum soll ja schon im Sommer liegen (Q3 2004). Irgendwo habe ich neulich Juni/Juli gelesen. Naja, dann käme ich dieses Jahr ziemlich blaß in den Herbst. :smiley:

Original von QBrick

[quote]Original von Answer
egal wird GEIL ! :bg:

Zweifellos!
Erscheinungsdatum soll ja schon im Sommer liegen (Q3 2004). Irgendwo habe ich neulich Juni/Juli gelesen. Naja, dann käme ich dieses Jahr ziemlich blaß in den Herbst. :D[/quote]

mir gehts genau so !! leider ! dieses jahr wird und ist echt sauteuer ! es kommen so viel geile spiele raus die ich alle haben muss !!^^

Diese Bilder sind doch alle im 16 : 9 Format… Wir das Game dieses Format auch unterstützen? Ist das schon bekannt?

Original von QBrick

[quote]Original von CubeGohan
- hot sexy pic of hydralisk-slut ready for cock DELETED -

LOL Versuchs mal mit richtigen Mädchen! :wink: (für die Ironieresistenten) :wink: (ups, dahinter gehörte auch noch einer!)[/quote]

Was ist denn das für eine Ausdrucksweise? Und Spam ist das ausserdem. !(

Zum Release, Blizzard geht von einem Release im zweiten Quartal 2004 aus, welches ja im Juli beginnt, es kann aber auch sein das es erst im Dezember erscheint oder noch später, wenn das Spiel nicht mit den eigenen Qualitätsvorstellungen von Blizzard übereinstimmt.

hab das spiel schon ewig bei meinem händler vorbestellt
mind. schon 6 monate.

ich will es jetzt unbedingt
sonst flipp ich demnächst mal noch aus :wink:

mußhaben :smiley: