cya,
Benni
NICE !!! Das Wasser sieht ja mal genial aus. Also ich bekomme immer mehr Bock auf das Game. Wäre auch ohne die Bilder so, aber die machen alles noch besser ^^
Boah is dat gierisch :bg:
Geil,Geil
naja die quali der pics is nich so prall …
aber ich freu mich jetzt schon wie doof auf den Trailer ^^
Ich freu mich auf das Spiel wie auf kein Anderes :bg:
Dennoch werde ich mir den Trailer nicht anschauen.
Der erste Trailer war schon mehr als genug.
Ich will komplett überrascht sein vom Spiel.
Deswegen werd ich versuchen ,so wenig wie möglich vom Game zu erblicken :bg:
Dann ist der Spielspass in meinen Augen noch größer, weil man im Hinterkopf nicht diese Gedanken hat wie, wann kommt der Endgegner, den ich im Trailer gesehen hab oder so!
Ist jedenfall meine Meinung.
Kann einigen vielleicht etwas dämlich vorkommen ![]()
macht euch mal nich zuviel hoffnung so wie die pics aussehen könnten das kleine zwischen sequenzen sein ![]()
aber trotzdem ich als ZELDAFREAK will das NEUE ZELDA endlich in meine händen halten ![]()
@ zeldafreak da bist du nicht alleine ich will es auch endlich haben und neue abenteuer erlben jaaa master schwert ich komme ( wenn es das master sword in dem zelda gibt?) naja wenn dann bestätigt wird dass der ganon im game is ist das master sword nicht weit ![]()
Original von SINNER
Ich freu mich auf das Spiel wie auf kein Anderes :bg:
Dennoch werde ich mir den Trailer nicht anschauen.
Der erste Trailer war schon mehr als genug.
Ich will komplett überrascht sein vom Spiel.
Deswegen werd ich versuchen ,so wenig wie möglich vom Game zu erblicken :bg:
Dann ist der Spielspass in meinen Augen noch größer, weil man im Hinterkopf nicht diese Gedanken hat wie, wann kommt der Endgegner, den ich im Trailer gesehen hab oder so!
Ist jedenfall meine Meinung.
Kann einigen vielleicht etwas dämlich vorkommen
Wie schaffst du das nur :o :bg:
Also
Schaffen könnt ich das
Bei OoT hab ich es auch gepackt
Ich hab mir einfach keine Trailer angeguckt (damals gabs noch diese Videos von BigN, wo man paar Spieleszenen betrachten konnte)
Gelesen hab ich auch nichts.(einfach weitergeblättert)
Es ist nicht leicht
Doch wenn man es in den Händen hält und weiss, dass man es endlich gleich das erste mal sehen und spielen wird, ist es einfach der Wahnsinn.
Dann merkt man, dass sich diese Ignorier-Methode gelohnt hat.
Bei Majoras Mask, HdR Film Trilogie war es genauso.
Ich habs nicht bereut ![]()
Is mir zu dumm,ich verschlinge lieber alles von Zelda :dd:
Wie gesagt
Ist jeden selbst überlassen.
Bei Zelda hab ich nunmal diesen leichten Knall :bg:
Original von Zeldafreak
macht euch mal nich zuviel hoffnung so wie die pics aussehen könnten das kleine zwischen sequenzen sein
Ja und? Solange sie in Echtzeit sind (und das sind sie ja anscheinend) macht das doch keinen Unterschied.
Das Video das Nintendo auf der E§ gezeigt hat wurde ja auch von einem Spieler aufgenommen. Also keine Zwischensequenzen. Deswegen schätze ich mal das das auch ein normales Bild ist (zumindest hofe ich das)
na ja, die pics haben ne schlechte quali, aber sieht schon mal sehr nett aus :bg:
Original von SINNER
Also
Schaffen könnt ich das
Ich hab mir einfach keine Trailer angeguckt (damals gabs noch diese Videos von BigN, wo man paar Spieleszenen betrachten konnte)
Es ist nicht leicht
Doch wenn man es in den Händen hält und weiss, dass man es endlich gleich das erste mal sehen und spielen wird, ist es einfach der Wahnsinn.
Ich habs nicht bereut
jo das stimmt, aber schaffen würde ich das aber nie ![]()
Original von SINNER
Also
Schaffen könnt ich das
Es ist nicht leicht
Ich habs nicht bereut
Yeah, das mach ich denk ich auch. Ich werde es versuchen. Komm wir halten zusammen durch :bg: Weil dann ist es echt geiler. Ich hab mich bei TWW damals übelst aufgeregt, als ich das Bild von Zelda schon vorher gesehen habe. Sonst hätte ich garnicht gewusst, dass Zelda vorkommt in Wind Waker…
Das wird der Wahnsinn wenn ich das dann zum ersten Mal anzocke, hehe. Bei OoT war das schon sooo geil. Da hatte ich auch nicht viele Infos (weil ich damals noch kein Internet hatte)
Wow, die Qualität der Pics lässt zwar zu wünschen übrig, aber man kann erkennen, wie
schön die Grafik und die Umgebung sein werden. Ich bekomm immer mehr nostalgische
Gefühle und glaube fest daran, dass es annähernd an OoT rankommt!
von dem wasser bin ich nicht so begeistert, da ists auf dem pc tausendmal besser, allerdings liegt das auch daran das der gamecube wohl wirklich langsam an der grenze ist. aber die grafik die das neue zelda an sich hat ist schon erstaunlich
Original von Raffaele
[quote]Original von Zeldafreak
macht euch mal nich zuviel hoffnung so wie die pics aussehen könnten das kleine zwischen sequenzen sein
Ja und? Solange sie in Echtzeit sind (und das sind sie ja anscheinend) macht das doch keinen Unterschied.[/quote]
Vollle Zustimmung. Wenigstens einer, der mitdenkt.
Wo ist denn der Unterschied zwischen Ingame-Sequenzen in Echtzeit oder Spielszenen in Echtzeit? :ar: Und Rendersequenzen sind das garantiert nicht, denn dafür wären sie zu schlecht.
Die Pics sehen klasse aus, von diesem Game habe ich nur geträumt. Obwohl ich die Grafik in The Wind Waker auch sehr gut finde, aber geht halt in eine andere Richtung.
wer hat eigentlich die Screens veröffentlicht?
War das Nintendo oder kommen die Bilder von irgendeiner illegalen Quelle?