Das erste Bild ist super!
Doch beim dritten Bild gefällt mir das Monster nicht :bg:
Naja, man kann es nicht von der Hand weisen, dass es aussieht wie bei Herr der Ringe. Das finde ich aber doch recht gut, gibt es eh bis jetzt kein Spiel das den HDR Flair richtig rüberbringt.
Kann man Zelda mit HdR vergleichen?! .:-/
Ich finde die Shots sehen klasse aus. Wenns Spiel auch so ausschaut, dann erwartet uns ein wirklicher knaller :-)/ … wenn die Story auch gut ist…
Original von The Undertaker
Kann man Zelda mit HdR vergleichen?! .:-/
Ich finde die Shots sehen klasse aus. Wenns Spiel auch so ausschaut, dann erwartet uns ein wirklicher knaller :-)/ … wenn die Story auch gut ist…
öhm ja das sind spiel auschnitte also glaube ich das die gragik so bleibt oder besser wird.
Ein richtig ernstes und düsteres Zelda, endlich das habe ich moir schon lange gewünscht ^^. Sieht alles sehr goil aus ^^
Original von Yoshigruen
Ein richtig ernstes und düsteres Zelda, endlich das habe ich moir schon lange gewünscht ^^. Sieht alles sehr goil aus ^^
also Majoras mask war ein richtiges düsteres zelda.
das düstereste aller Zelda! :bg:
das fing schon beim anmachen an…
die bilder sind schon cool
aber ich hätte noch gerne ein paar richtige spielauschntte gesehen. aber die werden wohl noch kommen :bg:
naja ich weiß nicht was ich von dem zelda halten soll … die grafik gefällt mir irgendwie ganz und garnicht ..
die die landschaft texturen sind ja mal oberhässlig ..
link sieht auf dem ersten bild total kA wie aus .. diese ganzen zacken am schwert & rüstung .. :heul:
Wieso reizte mich das neuste GBA Zelda und das neue NGC Zelda nicht wirklich - obwohl mich der E³ Trailer eigentlich schockte?
Ein Screenshot kann einwenig überzeugen - dennoch: Pure leere, eintönig, stumpf, langweilig, pure ruhe - was ist hier bloß los?
Der Gegner auf dem einen Screenshot - Nintendo, ist das euer ernst? Wieso? Ich will ein Zelda wie es früher rauskam - wo man überall staunen konnte. Sei es GamePlay, Ideen, kleine Storywendungen, Grafik, usw. - aber das wird mir langsam echt zu billig …
… Miyamoto, ich will dich zurück :heul: stattdessen sinkt er noch tiefer und ein neuer Leiter kommt - daran wird es wohl liegen. Je weniger der wahre Zelda-Meister mitarbeitet, desto stumpfer werden die Zelda.
jop, Zelda, stimm dir voll zu. Ich hätte mir mehr ein zweites Wind Waker gewünscht (Atmo war gerade während des Stils richtig geil), oder aber ein Zelda in dem Stil der GameCube (bzw. damals Dolphin, hab hier noch ne alte Mega Fun liegen^^) Demo. Da sah der Screen vom Kellerkampf zwischen Ganon und Link richtig geil aus, aber das war wohl Rendering… schade! Wobei ich mit viel Spielspaß und einer guten Handlug (Was aber letzeres bei einem Zelda nicht häufig der Fall ist) auch schon zu Frieden bin.
ich überlege wirklich schon die letzte zeit ob ich mir das zelda überhaupt zulegen sollte … das ist für mich einfach kein zelda mehr .. der trailer schockte mich genauso wie die meisten aber wie so oft werden nur die besten szenen zusammen geschnitten …
bei den screenies bekomm ich einfach nur ein würgreiz und denke was ist bloß aus DEM zelda geworden das mich damals so begeistert hatte …
einfach grausam … die landschaften mit doofen texturen , total leer , öde monster , nicht grad die beste grafik …
das ist nicht DAS zelda was ICH mir gewünscht habe ![]()
Oh Jungs,
es ist noch so wenig drüber bekannt und es werden immer nur Ausschnitte aus den selben Teilen des Spiels gezeigt das ihr euch doch nun noch nicht so aufregen müsst das der neuste Zelda Teil evtl übelst schlecht werden könnte.
cya,
Benni
@sean: ich stimm dir erstmal zu, dass nciht viel neues zum neuen zelda rausgebracht wird, aber ok. nintendo hält viel geheim.
aber dein blödes gejammere nach miyamoto und früherem zelda ist erstes total sinnlos und vor allem unbegründet.
du siehst auf den screenshot wohl kaum wieviele neue gameplay-elemente Nintendo in das spiel einbaut und wie miyamoto mitarebeitet…
wie auch immer.
das neue zelda wird ein spitzenspiel werden, wie jedes zelda.
da mach ich mir keine sorgen.
aber es wird mit großer sicherheit so sein .. sie „versuchen“ mit dem neuen teil an Oot anzuknüpfen und das ist der fehler !
@24/7: Nun, ich denke auch dass das neue Zelda ein super Game wird, aber es ist kein Zelda mehr. Minish Cap fand ich auch klasse, aber irgendwie passte das Schrumpfen, der sprechene Hut und das Brocken-Tauschen überhaupt nicht zu Zelda. Genau so wenig hier. Wie dieser Gegner da auf dem Standbild gut erkennbar so durch die Gegend fliegt… das sieht so dämlich aus, so als wenn man sich sagen würde, „Mensch! Viel erwachsener!“. Und jetzt sagt mir nicht, das in Wind Waker doch auch Gegner durch die Luft gefloen sind. Das war etwas komplett anderes.
Miyamoto sagte es und ich sagte es sehr oft - das Zelda Spaceworld 2002 Video, dessen Grafik wäre als InGame Grafik nie möglich gewesen! ausrast Wann begreifen das die Leute?
Ich hab auch immer gesagt, ein Realistic Zelda auf dem NGC verfehlt viele Erwartungen - weil sie (Fans, Presse, usw.) von etwas träumen, was gar nicht möglich ist - erst recht nicht, wenn der Meister persönlich immer weniger für seine Namen tut.
Tut mir leid - aber bisher seh ich vor mir keinen Zelda Titel, sonder schon fast ein Herr der Ringe von EA! Nintendo muss aufwachen - das ist gerade totaler Lizenzschrott.
Ich will ein richtiges Zelda, dazu müsste man aber wohl auch den Erschaffer zurückholen - der Meister - der weiß wie man solch große Namen richtig umsetzt, der weiß was die Leute von Zelda/Super Mario erwarten. Und nicht Leute ranlassen, die mit den Marken nichts zu tun haben!
Zelda Spiele stellte für mich Titel dar, die Richtung Perfektion huschten. Was ich hier sehe - totaler quatsch!
Nicht umsonst sagte ich immer: „Kein Realistic Zelda auf dem NGC - ich kann mir kaum vorstellen das man mich und viele andere wirklich damit befriedigen kann. Dagegen hatte Cel Shading Style - wahren Style!“
Ein Realistic Zelda auf dem Rev. wäre aber wohl Pflicht …
@Benni:
Ist klar - aber der aktuelle Standpunkt des Projektes ist enttäuschen. Und jetzt sei ehrlich - als du Ocarina of Time gesehen bzw. davon gehört hast, warst du nicht von Anfang an (ersten Wochen) gleich gebändigt? Ich schon, einer meiner Freunde z.B. schon, die Presse schon - aber schau dir bitte das an, wo ist der Hype? Wo ist der Lob? Wo ist die Überzeugung? Nirgends - enttäuschend für ein Zelda von Nintendo!
Sind wir doch ehrlich - bisher ist das enttäuschend. Und auch Nintendo muss sich darum kümmern das die ersten Screens/Trailer total überzeugen können - sie müssen sich um ihren Hype kümmern, erst recht wenn es um Titel wie Zelda und Super Mario geht. Aber nein, hier versagt man in letzter Zeit total.
Ich sag es wieder: Miyamoto fehlt! Miyamoto ist der Mann bei Nintendo und dieser Mann übernimmt nicht mehr die Positionen, die er früher übernahm. Deshalb sind z.B. viele von aktuellen Titeln sehr enttäuscht - das neue Zelda begeht den gleichen Pfad …
aber dein blödes gejammere nach miyamoto und früherem zelda ist erstes total sinnlos und vor allem unbegründet.
du siehst auf den screenshot wohl kaum wieviele neue gameplay-elemente Nintendo in das spiel einbaut und wie miyamoto mitarebeitet…
Dieser Mann kann ein Spiel optimieren - dieser Mann nimmt sich die Zeit die er braucht. Er verbessert was verbessert werden muss, er weiß was die Leute wollen, er kann hypen - es ist der Mann schlechthin hinter Zelda. Wenn er fehlt, fehlt das Zeldaflair - das merkt man doch an Wertungen, Verkaufszahlen, Awards, Aussagen der Presse/Fans/Videospieler … man merkt es doch, er fehlt!
Und wenn ein Zelda nicht angebracht ist - dann weiß dies Miyamoto und entwickelt/leitet auch kein Zelda! Er weiß wann etwas angebracht ist und wann nicht.
mensch du kotzt mich an mit dein Miyamoto. Ich find ihn auch sehr sehr gut und man sieht seine qualität und es wäre traurig wenn er weg wäre aber seien wir mal erlich, glaubst du Miyamoto hat OoT aleine gemacht? Bestimmt nicht!!! Da waren viele menschen dran die da ein meisterwerk geschaffen haben und das wa bestimmt nicht so nur weil Miyamoto da wa. Klar er steht für qualität aber da müssen noch andere leute ran! tut mir ja leid aber ich fand the wind waker einfach nur enttäuschent, das segeln der cell shading usw. passte alles nicht zu Zelda, Link wa eine witzfigur!! Der schlechteste Zelda teil den ich kenne.
Dein rummotze macht mich auch bald wahnsinnig, erst wünschen sich alle ein real Zelda und nun das. Das ist so typisch. Glaubt ihr echt es wird sich an der Grafik nichts ändern? Es dauert doch noch ein Jahr!!! Die texturen werden bestimmt besser werden und es wird bestimmt noch sein charm griegen wie man Nintendo kennt.
Erlichgesagt wäreich echt traurig wenn es noch ein cell-shading Zelda geben würde…
@yoshi
tjoar so is das
ich find TWW am besten von allen zelda teilen
vielleicht kommts daher weil ich den grafik stil liebte und daher jedes detail begutachtet hab ![]()
zum neuen zelda
1.
der erste screen soll nicht die umgebung zeigen
das ist ein modell in einen normalen skycube ohne jegliche landschafft (bedeutet ein 360° bitmap was der himmel ist)
zweiter screen:
das viech fliegt so hoch weil es vorher noch aufm pferd saß und mit vollerwucht mitn master schwert getroffen wurde (sieht man an den roten blitzen)
das bild soll nicht die landschafft demonstrieren sondern die effekte und die modelle
zu den effekten kann man sagen das es ein wunderschöner tiefeneffekt ist (alles im hintergrund ist verschwommen) der viel besser aussieht als der von SMS und TWW
die pferde wirbeln staub und dreck auf und die zügel sind physikalisch korrekt angelegt
die modelle sehen für noch recht low poly modelle sehr detailiert aus was es möglich macht sehr viele solcher viecher aufm bildschirm darzustellen
dritter screen:
soll ebenfalsl keine umgebung demonstrieren sondern uns zeigen das es nichtmehr diese alttypischen gegner gibt sondern neue „abartigere“.
ebenfalls gibt es einen sehr schönen effekt aufm schwert der in bewegung (wenn er denn echt ist) einen sehr metallisch eindruck wiedergibt
ebenfalls zu beachten sind die wunderschönen lichteffekte die die modelle runder erscheinen lässt als sie sind
das link modell hat nen wunderschönen skin/textur
hochauflösend und viele details das wurde nicht am einen tag gemacht wies bei den OoT figuren möglich war
einzig und allein gefallen mir die schatten auf den screen nicht aber da kann noch viel getan werden
so vielelicht begreifen hier nun einige das diese screens nicht das zelda zeigen sollen was kommt sondern deren grafik möglichkeiten weil ja hier auch fats alle rumgeheult haben das sie ne tolle grafik haben wollen
nun heulen hier alle rum das die rgafik nicht gut genug ist oder wollen von nen noch längst nicht fertigen spiel umgebungsgrafik sehn :dd:
Original von Samb
nun heulen hier alle rum das die rgafik nicht gut genug ist oder wollen von nen noch längst nicht fertigen spiel umgebungsgrafik sehn :dd:
Dito.. ich kann die Panikmacherei von einigen hier nich mehr lesen…
Bis kein In-Gameplay-Screenshot auftaucht würde ich mit solchen Bemerkungen vorsichtiger sein… zumal Nintendo eh niemals (aber wirklich nie!) ein enttäuschendes Spiel gebracht hat (vor allem was Details angeht wirkte kein einziges Nintendo Spiel unfertig!!).
Also, was soll die Aufruhr?! Das Game kommt etwa in einem Jahr raus (12 Monate!! 365 Tage!). OMG… :dd: Ihr glaubt ja nich wirklich dass Nintendo da eine sinnlos leere Landschaft ins Spiel einbringt :ar:
Und zum Thema nochmal.. die Merkmale, auf die die Screenshots hinauswollen sehen imho beeindruckend aus, da gibts nichts zu meckern. Und wie gesagt.. das Game kommt in einem Jahr raus und in Sachen Screenshots hat Nintendo nie zuviel versprochen … (mich immer gern an den Photoshop-Effekt in nem Screenshot eines Xbox Spiel erinner
)
Original von Samb
@yoshi
tjoar so is das
ich find TWW am besten von allen zelda teilen
vielleicht kommts daher weil ich den grafik stil liebte und daher jedes detail begutachtet hab
zum neuen zelda
1.
der erste screen soll nicht die umgebung zeigen
das ist ein modell in einen normalen skycube ohne jegliche landschafft (bedeutet ein 360° bitmap was der himmel ist)
zweiter screen:
das viech fliegt so hoch weil es vorher noch aufm pferd saß und mit vollerwucht mitn master schwert getroffen wurde (sieht man an den roten blitzen)
das bild soll nicht die landschafft demonstrieren sondern die effekte und die modelle
zu den effekten kann man sagen das es ein wunderschöner tiefeneffekt ist (alles im hintergrund ist verschwommen) der viel besser aussieht als der von SMS und TWW
die pferde wirbeln staub und dreck auf und die zügel sind physikalisch korrekt angelegt
die modelle sehen für noch recht low poly modelle sehr detailiert aus was es möglich macht sehr viele solcher viecher aufm bildschirm darzustellen
dritter screen:
soll ebenfalsl keine umgebung demonstrieren sondern uns zeigen das es nichtmehr diese alttypischen gegner gibt sondern neue „abartigere“.
ebenfalls gibt es einen sehr schönen effekt aufm schwert der in bewegung (wenn er denn echt ist) einen sehr metallisch eindruck wiedergibt
ebenfalls zu beachten sind die wunderschönen lichteffekte die die modelle runder erscheinen lässt als sie sind
das link modell hat nen wunderschönen skin/textur
hochauflösend und viele details das wurde nicht am einen tag gemacht wies bei den OoT figuren möglich war
einzig und allein gefallen mir die schatten auf den screen nicht aber da kann noch viel getan werden
so vielelicht begreifen hier nun einige das diese screens nicht das zelda zeigen sollen was kommt sondern deren grafik möglichkeiten weil ja hier auch fats alle rumgeheult haben das sie ne tolle grafik haben wollen
eben…release ist nicht umsonst erst nächstes jahr!
Original von Raffaele
[quote]Original von Samb
Dito.. ich kann die Panikmacherei von einigen hier nich mehr lesen…
Bis kein In-Gameplay-Screenshot auftaucht würde ich mit solchen Bemerkungen vorsichtiger sein… zumal Nintendo eh niemals (aber wirklich nie!) ein enttäuschendes Spiel gebracht hat (vor allem was Details angeht wirkte kein einziges Nintendo Spiel unfertig!!).
Also, was soll die Aufruhr?! Das Game kommt etwa in einem Jahr raus (12 Monate!! 365 Tage!). OMG… :dd: Ihr glaubt ja nich wirklich dass Nintendo da eine sinnlos leere Landschaft ins Spiel einbringt :ar:
Und zum Thema nochmal.. die Merkmale, auf die die Screenshots hinauswollen sehen imho beeindruckend aus, da gibts nichts zu meckern. Und wie gesagt.. das Game kommt in einem Jahr raus und in Sachen Screenshots hat Nintendo nie zuviel versprochen … (mich immer gern an den Photoshop-Effekt in nem Screenshot eines Xbox Spiel erinner
)[/quote]
oh man einganz dickes dito
ich find das echt dumm wegen ein par screens zu sagen das es scheiße wird am meißten wenns nochn Jahr dauert