Pink und Blau sollen sie sein, die neuen Controller für die 360. Erhältlich in Japan und den USA ab dem 2. Oktober.
http://www.xbox360welt.com/2007/09/13/bald-neue-controllerfarben-fur-die-xbox-360/
Pink? ![]()
…bin voll zu alt und voreinegnommen…
Find ich beide hässlich, aber wers braucht. ![]()
Babyblau und Babyrosa?
/:ar: Bei allen drei Current-Gen Konsolen ist die Standartfarbe die einzige, die mir ins Haus kommt. Wii = weiß 360 = weiß PS3 = schwarz.
Was anderes geht da bei mir mal gar nich. Vor allem nich das Babyblau :ar:
Also wenn meine kleine Schwester (klein = 18 Jahre alt ^^) XBox zocken würde, wüßte ich jetzt ein Geschenk für sie ![]()
Naja, also mir sagt das nicht so zu, aber wem es gefällt, bittesehr ^^ Finds immer gut, wenn man Alternativen zur Standartfarbe hat. Hab zwar jetzt 4 weisse Wiimotes (+ 2 Nunchucks), aber irgendwann gehen die auch mal kaputt, und dann hoffe ich mal dass es bis dahin interessante neue Farben gibt.
Aber ob es sich letztendlich lohnt? Nur wegen ner neuen Controller Farbe werden die Leute keine Hardware kaufen.
Stellst du die Frage seit dem Nintendo 64 bei jeder Konsole? ^^
Seid mir nicht böse,vieleicht bin ich ja auch schon zu alt,aber kommt es denn soooo auf die Farbe an. :ka: :ka: ( zocke eh immer ,oder meistens im Dunkeln :bg: )
Oh Gott xDDDD Was komtm als nächstes. Vista Pink Version? xD nenene Microsoft was macht ihr da. Wieso diese Babyfarben. Das blau sieht ja noch ganz ok aus, aber beim Pink hört dann der gute Geschmackt auf. btw würd ich mich ma über n schwarzen Wii-Mote freuen xD
Aber, es ist immernoch rosa.
Original von Vannir
Oh Gott xDDDD Was komtm als nächstes. Vista Pink Version? xD nenene Microsoft was macht ihr da. Wieso diese Babyfarben. Das blau sieht ja noch ganz ok aus, aber beim Pink hört dann der gute Geschmackt auf. btw würd ich mich ma über n schwarzen Wii-Mote freuen xD
Bei Vista kann man das Farbschema als Pink einstellen, hat meine Schwester (leider) so ![]()
An alle Lästerer: Ich glaub kaum dass die Farben für „uns“ gedacht wären, sondern wie einige erkannt haben eher für Zockerinnen ;).
in japan kann ich mir gut vorstellen das sowas läuft in den usa eher weniger und in europa - no fking way
aber es gibt ja immernoch eine sehr gelungende (*) ausweich variante für alle denen der normale 360 controller zu doof ist:
*gelungen steht hier für versaut ![]()
naja die farbigen x-box Controller gabs ja schon auf der Games Convention aber wenn ich mich nich irre gabs da auch noch andere (bessere
) Farben wie richtiges blau oder grün ect
Gibt ja auch noch andere Controller und Konsolen im entsprechenden Outfit.
HILFE >.< Invasion des pinken Horrors. Das Ding für die Wii sieht total s… aus. Da kannsch den Mote anmaln und es sieht besser aus <.<
btw der Xboxcontroller mit Halo von Flek sieht ma echt nice aus ![]()
du findest den hübsch
?
ja find ich xD gibt auch noch andere meinungen und sichtweisen außer die eigene flek
Naja, ich muss sagen dass ich ihn auch als Halo Fan nicht schön finde. Etwas edleres wäre angebracht gewesen, und nicht Spielbilder. Den Guide Button durch das Halo Logo ersetzt, Blaue Leuchten und ein silber anstatt grau oder so wär auch super gewesen ;).