Original von QBrick
Wenn ich mich entscheiden müßte, ob ein Spiel eine längere, umfangreichere Handlung haben oder stattdessen eine etwas bessere Grafik aufweisen soll, würde ich mich ohne zu überlegen für ein Spiel mit längerer Story entscheiden.

Rofl, sag mal..was erwartest du?? Dass die Story in der PS2 Version erweitert wird??? Muahahaha, hallo? Es gibt n paar Bonusse, mehr nicht! Vllt neue Anzüge wie in Zero und im Remake. Aber ne längere Spielzeit??? Du machst dich lächerlich (genauso wie bei deiner Hitman News XD ) . Davon war nirgendwo die Rede und wenn man logisch überlegt macht das auch keinen Sinn.
Man sieht deutlich, dass du mit Resi nicht gerade viel am Hut hast. Du hast nur wieder den Anfall zu provozieren. Dabei hätt ich solch kindisches Verhalten von anderen Usern eher erwartet…
Das richtige Resident Evil 4 erscheint nämlich für die PS2, nicht für den Gamecube.
Und wie bitte kommst du da drauf?? Der GameCube Release steht seit der TGS exakt fest. Gäbe es damals nur die IDEEE zu einer PS2 Version, hätte man es dort mit Sicherheit schon angekündigt. Doch was war? Es gab mächtig Druck, man konnte nich bis zur E3 warten, also gleich ankündigen und erwähnen, dass die Umsetzung ein Jahr dauert.
Soll heißen: Die echte Version war schon immer auf Januar 2005 angesetzt, die PS2 Version hat man im Nachhinein festgelegt .. also kann es sich dabei nur um Bonusse halten, weil das - wie du sagst - echte Resident Evil schon immer für Januar angelegt war.
Ich will dich ma an Code Veronica erinnern (wobei ich schätze dass du davon gar nichts weißt :dd: ). Dreamcast Version WAR vollständig. Die PS2 Version - X - hatte nur Bonusse die die Story in keiner Weise weiterbrachten.
Original von QBrick
Ach ja, die Zeiten, in denen Nintendo-Gamer sich nicht von irgendwelchem grafischen Schnickschnack blenden ließen, wie es bei manchen XBox-Fans üblich ist, sondern auf das Wesentliche eines Spiels achteten, sind wohl mittlerweile vorbei.
War klar, dass du das gleich in die Richtung lenkst.
Bei so einem Spiel sag ichs dir nochmal klar und deutlich: JA ICH WILL DA NE GUTE GRAFIK, VERDAMMT! Immerhin unterstützt es die Atmosphäre immens als wenn ich durch unscharfte PS2-Texturen durchlatsche und die Bäume aus der Ferne nicht mehr erkennbar sind weil die fehlende Kantenglättung Augenkrebs hervorruft.
Zum Thema nochmal:
Wenn ich mich entscheiden würde zwischen einer Version die in zwei Monaten erscheint, keine Ladezeiten hat, keine einfache Portierung ist und mir auch als erstes die Geheimnisse der ungeklärten Story enthüllt und einer Version, die ein Jahr später kommt, kein Anti Aliasing hat, mir dadurch die Atmosphäre versaut und Ladezeiten hat, die die PS2 doch schon immer ausgemacht haben
nun ja, dann würde ich mich beeestimmt für letzteres entscheiden… .:-/