Nettes Bundle, keine Frage.
Schade find ich´s eigentlich nicht, daß es außerhalb Japans nicht erscheint. Ein handelsüblicher silberner Cube ist ja nix weiter Weltbewegendes. Dann schon lieber die streng limitierten Bundles von FFCC oder ToS ! Obwohl´s eigentlich auch nur andersfarbige 08/15 Geräte sind.
In Japan scheint das Interesse für diverse Bundles von Soft- und/oder Hardware für´n Cube eh nicht sooo besonders hoch zu sein, sonst wäre das RE Collector´s Pack ja längst vergriffen. Vor allem, da ein beträchtlicher Teil davon, wegen der „angäblich“ so enormen Nachfrage außerhalb Japans, in den Export ging. ![]()
naja, der Cube ist ja nicht nur silber sondern hat auch das FOXHOUND-Logo auf dem Deckel. ![]()
Ein Aufkleber mit dem FoxHound-Logo bringt mich nicht gerade in Extase. Im Grunde mag ich sowas eh nicht, wenn meine Konsolen mit irgendwelchen Schnickschnack vollgeklebt sind.
nintendo denkt eh anscheinend, daß es einfach nur reicht was auf´m Deckel zu kleben, ein und dieselbe Konsole mit neuer Farbe oder einfach ein „limitiert“ auf den Karton zu drucken und schon verkauft sich die Hardware besser. Man sieht schon daran, wie viel besser sich der " Limited Platinum" Cube in USA und Japan verkauft, wie limitiert er ist.
Ja, Reizt mich ehrlich gesagt auch nicht, aber viele andere scheinbar schon ![]()
Original von StillCrazy
Ein Aufkleber mit dem FoxHound-Logo bringt mich nicht gerade in Extase. Im Grunde mag ich sowas eh nicht, wenn meine Konsolen mit irgendwelchen Schnickschnack vollgeklebt sind.
nintendo denkt eh anscheinend, daß es einfach nur reicht was auf´m Deckel zu kleben, ein und dieselbe Konsole mit neuer Farbe oder einfach ein „limitiert“ auf den Karton zu drucken und schon verkauft sich die Hardware besser. Man sieht schon daran, wie viel besser sich der " Limited Platinum" Cube in USA und Japan verkauft, wie limitiert er ist.
Zumindest bei uns war er wirklich limitiert. In Bezug auf das Zelda Bundle eigentlich Schade, weil da haben sie dann so einen popeligen lila Cube reingepackt. Is nich mein Ding.
Das glaubst doch selbst nicht. Es gab auch vereinzelt den Platinum Cube auch ohne Zelda als PAL Gerät. Kam nur kaum in den Verkauf, sondern tauchte teis in einigen wenigen MM und eBay auf.
Und auch wenn…was ist denn so tolles daran, daß hier ein „limitierter“ Cube heraus kommt, den man in anderen Ländern wie Sand am Meer in den Läden rumstehen hat ?
Hab ich ja auch nicht behauptet. Ich fands lediglich Schade, dass der silberne Cube bei uns überhaupt limitiert war. Das wollte ich eigentlich damit sagen.
Also ich habs nix gegen Limitierungen solange sie nicht Pseudo limitiert sind wie die Zelda Bonus Disk bei Windwaker..
In uns allen steckt doch der Jäger & Sammler ![]()
gibt es irgend eine Anzahl auf das das MGS Bundle limitiert ist?
ist zwar ein nettes bundle doch für jemanden der ein cube schon hat völlig überflüssig.
ich finde sie sollten eine special edition rausbringen worin das spiel in spezieller verpackung enthalten ist, vielleicht ein aufkleber den man auf dem gamecube anbringen kann,
ein heft mit interviews und vielleicht noch ein paar extras wie z.b. einem shirt oder so.
das so für 80-90EUR
dann wär ich auch interressiert.
allerdings müsste es auch in europa erscheinen ![]()