Neue EDGE Wertungen

Ein englisches Videospiel-Magazin namens EDGE nahm in ihrer aktuellsten Ausgabe ein paar interessante Titel unter die Lupe:

Viewtiful Joe (Gamecube, Capcom): 8/10
Mega Man Network Transmission (Gamecube, Capcom): 4/10
Kirby’s Air Ride (Gamecube, Nintendo): 3/10
Advance Wars 2 (GBA, Nintendo): 8/10
Jet Grind Radio (GBA, THQ): 4/10

Quelle: gamefront

Kirby’s Air Ride scheint ja doch nicht so gut zu sein. Allerdings ist die EDGE dafür bekannt merkwürdige Wertungen zu verteilen! Z.B. GTA 3 6/10 Punkte. Halo hat übrigens 10/10! Ich würde jedenfalls meine Kaufentscheidung nicht nach der EDGE fällen!

Halo 10/10 lol
und nur GTA3 6/10

Schon sehr komisch.

Man sollte seine Kaufentscheidung überhaupt nicht nach ner Zeitschrifft fällen!
In den zeitschrifften wird nur eine ungefähre richtung gezeigt in die das Spiel geht!Für einen Fan kann das spiel trotz geringer wertung ein Top tittel sein!

Probespielen ist angesagt!

Halo 10/10 lol
und GTA3 nur 6/10

Schon sehr komisch.

hört sich nach einem sehr subjektiv ausgerichtetem mag an… naja engländer … :rolleyes: hust

kirbys hohen bewertung aus japan hab ich auch nur zweifelnd zur kenntnis genommen

Ihr braucht an den Kirby Wertungen nicht zu zweifeln.
Vice City 6 Punkte? LOL

schon wenn man sich nur diese wertungen hier anschaut und sachen wie gta außer acht lässt sind sie äußert komisch, megaman wurde woanders deutlich besser bewertet und aw1 hatte ja oft neunziger wertungen und da glaube ich kaum das der zweite schlechter wäre. also das mit kirby würde ich nicht glauben. wird vielleicht kein megahit, aber unter 70 prozent wirds von den deutschen mags bestimmt nicht bekommen

vice city und gta 3 sind übrigens zwei unterschiedliche spiele…und wenn ich mich zwischen gta und halo entscheiden müsste, könnte ich auf gta in jedem fall verzichten…aber sowas ist bekanntlich geschmackssache…und ich gebe auch jedem recht, der die gta wertung von edge für einen schlechten scherz hält. allerdings konnte ich mir bei kirby´s air ride noch nie vorstellen, dass es ein besonders gutes spiel werden könnte…aber gleich so schlecht find ich auch seltsam…naja, vielleicht testen die ihre spiele ja auch auf der linken straßenseite?

noch was: advance wars 2 ist ein HAMMER game…zwar nicht sonderlich innovativ im vergleich zum vorgänger, aber ich könnte dem spiel locker 90 % geben, ohne mir sorgen zu machen, dass sich im nachhinein auch nur einer über diese wertung beschwert…nebenbei hasse ich dieses 1-10 punkte schema, das eliminiert jegliche nuancen die ein spiel besser oder schlechter machen!

Schade das Kirby’s Air Ride so schlecht bewertet wurde! :frowning:

lol lustiges mag :smiley: