neue entwickler

nintendo hat doch die besten entwickler überhaupt
und die firmen von denen die entwickler sind sind ja nicht schlecht
tritzdem wäre es schön wenn Rareware wieder zurück kommen würde

Ja äh und was willst du uns jetzt damit sagen??? :ka: :dd:

Es ist schon schade dass Rare nun weg ist, aber ich heule denen keine träne hinterher, was haben die denn bis jetzt auf der Box gebracht, richtig nur mist, und das was ich bis jetzt von denen gesehen hab, haut mich auch nicht um. Außerdem haben die besten Entwickler schon rare verlassen, bevor sie verkauft wurden und arbeiten immernoch bei nintendo. Also, wo ist das Problem???

Das ist aber kein Gerücht
closed :wink:

Original von Dodoran

Es ist schon schade dass Rare nun weg ist, aber ich heule denen keine träne hinterher, was haben die denn bis jetzt auf der Box gebracht, richtig nur mist, und das was ich bis jetzt von denen gesehen hab, haut mich auch nicht um. Außerdem haben die besten Entwickler schon rare verlassen, bevor sie verkauft wurden und arbeiten immernoch bei nintendo. Also, wo ist das Problem???

Aber das neue Conker scheint aber sehr gut zu werden.

Original von Vyse
closed :wink:

nö, erst soll er sagen, was er mit dem thread bezwecken wollte. }:

Original von Master Cube

[quote]Original von Dodoran

Aber das neue Conker scheint aber sehr gut zu werden.[/quote]

Ja ok Conker und Kameo sollen ganz gut werden. Aber Conker ist für mich genau das selbe was es schon auf dem N64 gab, bloß mit Autos und einem Online Modus. Kameo hätte mcih interessiert, aber das spiel wurde ja schon angekündigt, bevor es den cube überhaupt hier gab :ar:

die haben doch Banjo entwickelt und die donkeykong spiele
also wenn das nichts ist

Öhm ja, ich glaube das war uns allen schon vorher klar. Auch Perfect Dark haben die gemacht und jetforce gemini, stell dir vor. Diddy Kong Racing auch noch :o

Ich meinte das ja auch, seitdem sie bei MS sind, sind sie schlecht geworden.

So und was wolltest du nun mit dem Thread???

sie waren schon vorher schlechter geworden
conker war ein reines ausnahmeprodukt