Neue Fire Emblem-Bilder (GC)

Dachte, ich poste auch mal was Neues. Die News hab ich auf consolewars.de entdeckt. Hübsche bunte Bilder, die grafik eher funktional, aber durchaus atmopshärisch, und was muß ich lesen: RPG mit Rundenstrategie!! Ja!!!111
Ich als alter verkalkter TBS-Gamer werd da ganz feucht.

Hier ist der Link zu den pics [jeux-france.com].

Ach, und seht Euch mal die kleine saftige Mietze mit den blauen Strümpfen und den paarungsbereiten Gaul im Arm an. Ist das eigentlich ein pr0n-game???
Klärt mich auf!!

Das sieht ja schon man cool aus freu mich schon auf das Spiel wird sicher klasse! Das system von Fire Emblem würde mich mal interessieren wie das genau funktioniert! Weiß da irgendwer was genaueres?

Lustig siehts ja aus und wirklich cool aber die Grafik is ja nicht burner (fast so wie HM finde ich). Das sieht fast aus wie N64 aber naja das is egal es kommt ja nur aufm spielspaß an und das wirds da bestimmt viel geben ^^

Ich find das schaut doch ganz nett aus. Ein bischen wie Ragnarök. Wenn der Spielspaß stimmt ist es sicher ein Pflichtkauf. Mal gucken in welche Richtung das Gameplay gehen wird.

rofl @ d4 pr0n

Die Grafik find ich auch nicht so super, die landschaft ist ein wenig trist und kahl. Dafür sind aber die Charaktere sehr schön gezeichnet und programmiert.

Fire Emblem ist ein Tctic Kämpfspiel. Man kann sich das am besten zwischen einer Mischung von Advance wars und FFTA. Das Rollenspieltypische Eigenschaften hat, wo die charaktere Erfahrung bekommen und level ups bekommen.

das spiel wird bestimmt der hammer :bg: :bg: :bg:

wannsoll es denn erscheinen??

sieht ja interseant aus, obwohl di grafik etwas zu wünschen überlässt, mal schauen was es sonst noch für qualitäten hat