Original von RazeLaserbolt
Also ob das dann mal nicht zu viel Innovation wird, wenn das stimmt…
Zu viel Innovationen kann es wohl kaum geben - höchstens der Preis kann zu hoch sein und die Innovationen zu schlecht! :bg:
Ich würde mich auf viele top Innovationen freuen (mit super Preis).
Dann ist ja logischerweise auch mehr neues möglich …
Original von RazeLaserbolt
vor allem frag ich mich, was das mit „keine AB Tasten“ heissen soll! Gibt doch noch genug andere, oder man benennt sie einfach um 
Nun, solche GERÜCHTE gab es ja beim NDS auch - letztendlich haben wir aber nicht nur die A und B Tasten, sondern auch noch X und Y z.B.!
Es wird wahrscheinlich so sein wie beim NDS - es gab zwar das Gerücht und im Grunde hat es sich ja bewahrheitet, aber nur teilweise. Es gibt beim NDS nämlich noch solche Tasten. Jedoch gibt es auch SteuerungsMÖGLICHKEITEN neben den klassischen, z.B. Touch Screen oder Spracheingabe (welche von Tasten unabhängig sind)! Wird wohl beim Revolution ähnlich sein …
nintendo hat doch aber schon längst bestätigt, dass der rev auch cubespiele abspielen können wird.
Dafür könnte Nintendo aber Cube Controller vorraussetzen, was ehrlich gesagt dumm wäre (aber besser als nichts). Somit wäre lediglich der Anschluss mind. ähnlich.
Nen Gyroskop ist ein Kreisel. Wenn das Teil sich dreht stellt es sich senkrecht zur Erdanziehung auf und zeigt somit immer die Neigung zur Erde an. Die Dinger werden normalerweise zur Raketensteuerung benutzt. Nintendo hatte vor einem Jahr ein Patent diesbezüglich angemeldet.
= Neigungsmesser
Wie der Name schon sagt, der Revolution wird einfach recolutionär!
Man sollte sich nicht zu früh freuen:
A) Nintendo kann uns enttäuschen - die Erwartungen sind ganz hoch gesteckt.
B) Die Konkurrenz schläft nicht - Sony hat sich z.B. einen innovativen „Glove“ gesichert (den Nintendo früher schon mal in ähnlicher Form entwickelte) mit dem man auch neues möglich machen könnte.
Ich kann kaum noch auf die E3 warten, 2005 wird wieder das Jahr für Nintendo!
Die Frage ist ob wir wirklich so lange warten müssen - man spekuliert ja derzeit wieder.
www.ign.com
The SP was announced in January 2003, the DS in January 2004…what’s next? We’ll see!