Neue Harvest Moon Screenshots

News

Also ich werd mir wohl das spiel kaufen, werd mir aber wohl noch den test von der N-Zone durchlesen. Wenn ich mir das Spiel so ansehe, hätte gerade zu dem Spiel, der Cel Shading Look total gut gepasst, naja aber auch nicht so schlimm.

PS: Weiß jemand wieviele Blöcke das Spiel auf ner Mem Karte belegt?

3 bei der US Version.
also das Spiel sieht ziemlich cool aus. Zwar net von der Grafik aber man hat bestimmt sauviel Spaß beim zocken

der 25 ist nen donnerstag!!

hat ja in der N-Zone leider nicht so gut abgeschnitten, hab aber noch nicht den test gelesen. Woran liegt das, weiß jemand was an dem spiel ausgesetzt wurde?

Original von Dodoran
hat ja in der N-Zone leider nicht so gut abgeschnitten, hab aber noch nicht den test gelesen. Woran liegt das, weiß jemand was an dem spiel ausgesetzt wurde?

kann mir vorstellen das solche spiele wie animal crossing und haverst moon einfach nicht jedermanns sache sind
spricht halt nicht viele spieler sondern nur ein teil an

Original von Dodoran

Weil´s nach etlichen Wiederholungen nunmal seinen Reiz verliert. Die GC Version schaut für mich nach´m ersten Probespielen wie eine sowohl inhaltliche als auch optische Kopie des PS2 Titels „Harvest Moon: Save the Homeland“.