Neue Herausforderinnen! Shiek & Zero Suit Samus kehren als eigenständige Charaktere z

Zur News

Finde das sehr sinnvoll. Warum zwei Charaktere zu einem kombinieren, wenn man auch beide eigenständig agieren lassen kann. Ich bin froh, dass Sheik endlich ein eigener Charakter ist und auch Zero Suit Samus als eigener Charakter behandelt wird.

Ganz davon zu schweigen, dass beide sehr schön umgesetzt worden sind und gerade Zero Suit Samus deutlich besser aussieht. Bei Zero Suit Samus haben mich die Augen im Gesicht etwas gestört. Sie hatte einen etwas seltsamen Blick. Das scheint sich nun geändert zu haben, mir gefällt sie jedenfalls besser.

Okay, das finde ich ganz cool, das man die jetzt so spielen kann. Bin mal gespannt wie die dann zu spielen sind. Und bin auf Zeros Smash Attacke ist. Also die Spezial Attacke.

Klasse Neuigkeiten. Da wurde mein Lieblingscharakter sogar nun als Stand-Alone angekündigt - freut mich riesig :smiley:

Aber! Die Zero Suit Samus tritt in einer Form auf, die man in keinem Metroid bislang sehen konnte. Rocket-High-Heels womit sie fliegen kann?! Genial :smiley: Und lässt einen zudem hoffen, dass wir ein Metroid für die Wii U bekommen werden, wo der Zero Suit mal eine größere Rolle spielt :3

Samus mit Stöckelschuhen und Megaboobs…sieht aus wie bayonetta -.-

Von mir gibt’s davon ein: YES!

Ich find’s super, dass die beiden Charaktere unabhängig spielbar sind. Mochte beide eigentlich immer ganz gern, wenn sie jetzt noch aufgebessert wurden, ist das doch perfekt.

Haha… nehmt das ihr Trottel. Von wegen „vielleicht gibs ja kein Shiek im neuen SSB“… :smiley: :bg:

Eigentlich ganz witzig, wo BigN doch sonst immer so Anti-Sex ist.

Aber an Bayo kommt die olle Samus eh nicht ran. :bg: Die spielt in ner anderen Liga.

V.a. weil Bilder von Zero Suit Samus im Miiverse sehr häufig zensiert werden, wenn man kein Japaner ist :wink:

Als ob das neu wäre, dass Samus so aussieht, wie sie aussieht.

Das ist gut, oder? :slight_smile:

Toll! Zwei weitere tolle Charas! :slight_smile:

Allerdings frage ich mich nur noch, ob es den Zero Suit auch in Hautfarbe gibt… :-)/

Nicht mehr seit dem sie diesen ollen Oma-Haarschnitt hat :D.

Selbst mit der Frisur hat sie mehr zu bieten :bg:

Ich versteh den Sinn hinter deiner Aussage nicht.

Wäre am besten herauszufinden, wer denn tatsächlich mehr drauf hat, wenn Bayonetta im Laufe der Zeit noch als exklusiver Bonuscharakter kurz vor Release enthüllt wird. :wink:

Schön das die Charakter zurückkehren und eigenständige Charaktere werden. Vor allem das Design von Samus gefällt mir :smiley:

Ich könnte mir ja schon fast ZSS in einem Bayonetta Kostüm vorstellen :ugly:
Finde aber die Idee gut die Charas separat zu machen, da die 2 in Brawl doch schon sehr im Schatten ihrer anderen Formen gelebt haben und einfach zu wenig Schaden machten. Mit Shiek konnte man zwar vllt noch was reißen, aber ich kenne um ehrlich zu sein niemanden, der ZSS in Brawl gerne gespielt hat.

Ich habe sie schon gerne gespielt. Sehr wendig und mit gutem Movement hat man schon mal nen halben Sieg. Aber gut, dass sie nun eigenständig geworden ist und etwas überarbeitet wurde.

Schön, dass die beiden zurückkehren, v. a. mit Zero Suit Samus habe ich gerne gespielt.

Nur das neue Design von Samus stört mich ein wenig. Die großen Brüste sind ja noch OK, die hatte sie ja eigentlich schon immer, aber High Heels? Ernsthaft? :motz: