Neue Hinweise für Black Ops II auf Wii U

Zur News

12 November ???
ich schätze mal das ist fake :frowning:

lol, noch ein CoD Version für die PS Vita! (ist sehr unwahrscheinlich, weil es doch so ein eklusives CoD Version für die PS Vita angekündigt wurde)
Für Wii U Version bin ich nicht so sicher, ob es wirklich kommt.
Ich denke schon das die Wii U Version ein Fake und die PS Vita Version 100% Fake!
Ok, für mich ist

@GS9097: Dass die Wii U im November kommt, wird immer wahrscheinlicher. Aber vermutlich weiß auch Activision den genauen Termin nicht, 12. November ist wahrscheinlich nur Platzhalter.

Hm…
Also nicht zum release? Wie ist das eig. mit den Freitagen. Nur in Europa?

Hoffe und bin überzeugt, dass das Spiel für die Wii U kommt, ich werde es mir wsl nicht kaufen, aber solche Multiplatformtitel sind einfach wichtig

Wär gut wenn der Titel auf die Konsole kommt, bin zwar kein Fan der Serie, aber der Titel würde für manche ein Kaufgrund sein, bzw. den Kauf der Konsole unterstützten da sie denn endlich mit der PS3 und der XBox gleichgestellt ist was Thirdparty Games angeht, endlich :wink:

Dass BOII für die WiiU kommt (ob zum Konsolenstart oder kurze Zeit später), halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Ich drücke eher die Daumen, dass Treyarch die Wii-Remote weiterhin als Steuerungsoption unterstützt. Auch wenn mir ein Paar nette Einsatzmöglichkeiten des Tablets für dieses Spiel einfallen, so möchte ich auf die Dauer doch nicht wieder zurück zur Shooter-Steuerung mit Sticks.
Aus diesem Grund kann ich erste News daher kaum erwarten.

Wäre toll, wenn es so wäre. Jetzt sollte noch GTA kommen.

Brauch kein Mensch, CoD ist Kot:ugly: