Neue Info-Häppchen zum neuen Wii U-Zelda

Zur News

Handlung und Timeline sind noch nicht wirklich festgelegt??? OMG - wie lange darf man dann noch auf dieses Spiel warten?
… das klingt nicht gut. :frowning:

Ich hoffe nur, dass das Wii U Zelda die selbe (bzw verbesserte) Grafik von der Demo hat. SO ein Zelda würde ich mir wünschen, so halb realistisch, halb cartoon. So wie Skyward Sword, nur dunkler :smiley:

Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen; seit jeher gehen die Entwickler der Zelda-Reihe immer erst das Gameplay an und stricken anschließend die Geschichte darum. Wenn Wind Waker HD erst einmal raus ist, werden sich dessen Entwickler dem Wii-U-Zelda anschließen - sicherlich geht es dann etwas schneller voran :slight_smile:

Eine größere Zielgruppe, hm. Vielleicht die weiblichen Gamer bzw. Gamerinnen? Dass man am Anfang des Spiels wählen kann, ob man Link oder einen weiblichen, neuen Charakter (oder Zelda) spielen soll?

Vielleicht kann Link das erste Mal sprechen, was ich aber nicht glauben, und mir wäre es auch egal, ob er sprechen könnte oder nicht, Hauptsachen die Story ist gut, und das Gameplay. Und viele gute Rätsel

Mit Zelda U möchte das Team die Konventionen der Reihe neu überdenken. Aonuma erklärte dabei, dass er die Reihe gern einer größeren Zielgruppe zugänglich machen möchte.

Bitte nicht… wir wussten doch, was schon mit SS passiert ist. Macht einfach wieder ein gutes Zelda, verdammt nochmal

Ich sags nochmal: Solang es kein Yarn Link oder Paper Link wird, ist mir alles recht.

Möglich das die Liebesgeschichte von Link und Zelda? intensiviert wird. Love Storys kommen bei den Frauen ja immer gut an. :smiley:

Love Stories? Zwischen Link und Zelda? No thanks. Kann es sein, dass hier einige uns Frauen viel zu sehr unterschätzen?

Solange es zelda feeling hat und etwas schwieriger als Skyward Sword ist, wird alles gut.

Für die Timeline hätte ich gerne etwas nach Spirit Tracks oder sogar vor Skyward Sword, alles andere ist mir natürlich auch recht.

Für den Grafikstil wünsche ich mir so etwas wie in der Tech-Demo, auch wenn mir der Grafikstil von Skyward Sword am meisten gefallen hat.

Jetzt müssen wir uns noch überlegen welches Fortbewegungsmittel wir diesmal erwarten können.
Wir hatten schon Züge, Schiffe, Pferde, Vögel… es fehlen definitiv Hunde #Kappa

Ich wusste es! Das Tablet of Traveling wird enthüllt! xD

Aber ein Zelda im FPS-Stil wäre auch witzig… Call of Deku: Ganons wäre bestimmt ein wahrer Kassenschlager! :smiley:

Nee, ernsthaft: Hauptsache sie machen’s gut und weichen nicht allzu sehr vom Grundprinzip ab. Vielleicht gibt’s ja einen Fünf-Spieler-Modus! Vier Links und…? Oh Gott wär das geil! :smiley:

Ich würde es am besten finden in 1080 p und 60 fps mit Epona über die Steppen zu reiten und dabei zuzusehen wie Link sein grünes Gewandt im Wind weht sabber

Hm, da das Wind Waker HD-Team zum Zelda U-Team hinzukommen wird, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass Zelda U wieder mehr erkundungsfreudigere Spieler anspricht als SS. Gerade, wenn man viel mit einem älteren Spiel hantiert, wird man ja wieder daran erinnert, was daran gut war und was nicht. Und bei WW war das Segeln, auch wenn es einige genervt haben soll, ein toller Bestandteil des Spiels. Wenn man weiß, wo man hin will und nach ein paar Minuten die Insel, zu der man muss, auftauchen sieht und zuschauen kann, wie sie immer größer wird, auf der Suche nach neuen Abenteuern… hach :smiley:

Deswegen denke ich, dass Zelda U mehr zum Entdecken haben wird, aber diesmal die Reisedauer nicht so „extrem“ lange ist. So wie jetzt eben ein noch schnelleres Segel in WWHD hinzugefügt wird.

Diese ganzen Spekulationen sind nicht auszuhalten xD es gibt so viel beknacktes (tropfen sammeln in ss und tp ) das sie nicht machen sollten aber auch geile sachen die sie zurück bringen sollen (epona reiten durch ne grosse welt -). Unerträglich darüber nachzu denken das es beschissen werden könnte

Sie Jungs sollen sich einfach Zeit lassen mit dem Game…Zelda Spiele wachsen nicht auf Bäumen..Meisterwerke brauchen Zeit.

Ich fand das Sammeln der Tropfen in Twilight Princess und Skyward Sword eigentlich sehr gut. Vor allem in Skyward Sword war es eine schöne Abwechslung.

„Mit Zelda U möchte das Team die Konventionen der Reihe neu überdenken. Aonuma erklärte dabei, dass er die Reihe gern einer größeren Zielgruppe zugänglich machen möchte.“
OMG! Bitte Nintendo macht es nicht auch kaputt… Die Mario 3D Abentuer sind langweiliger Casual Quatsch, wenn das jetzt auch noch mit Zelda passiert dann ist Nintendo für mich gestorben.

Nein das wird er nie! Link ist die Verbindung zwischen dem Spieler und dem Spiel. Man soll sich als ihm identifizieren, wenn er reden würde, dann wäre er eine eigene Figur. Bei Elder Scrolls ist das auch so. Da soll man auch selber die Figur sein.