Oh man, schade, dass ich davon kein Wort verstehe… aber warum kann denn die E³ nicht schon morgen los gehen? :heul: Die Wartezeit ist die schlimmste Zeit…
die Revolution wird gekauft. Sie ist Online und wird abwärtskompatibel sein. Juhuu Nintendo kann mich immer noch überzeugen
der Mai wird noch ein geiler Monat
ok es ist soweit: Ich kaufe mir definitiv KEINEN DS wenn der Revolution vor dem September 2006 erscheint
Original von FallenDevil
ok es ist soweit: Ich kaufe mir definitiv KEINEN DS wenn der Revolution vor dem September 2006 erscheint
Muss man die Logik verstehen? :ka:
na ich will mir den Revo so früh wie möglich kaufen und für mich habe ich geplant das ich mir den DS im september oder zu weihnachten diesen jahres hole. Aber wenn dann im märz oder so der Revo kommt dann möchte ich den lieber haben als den DS
das ist doch richtig geil!
ABWÄRTSKOMATIBEL und ONLINE!!!
Das siond die ersten super infos über revo!!
gekauft wird sowieso!
und nochwas zu den namen…Hollywood und Broadway, ich darunter stell ich mir sehr gute Effekte vor…vielleicht arbeitet Nintendo mit „Licht“ wie im Broadway oder Oscarreife Effect darstellungen ala Hollywood!
man darf ja wohl spektakulieren ^^
Wieso sollte man sonst die Codemamen so benennen?
Das macht alles noch spannender!!!^^
Original von FallenDevil
na ich will mir den Revo so früh wie möglich kaufen und für mich habe ich geplant das ich mir den DS im september oder zu weihnachten diesen jahres hole. Aber wenn dann im märz oder so der Revo kommt dann möchte ich den lieber haben als den DS
Sind doch dann noch 1 1/2 Jahr bis zum Revolution oder meintest du September 2005? :ar:
wenn der revo im märz 06 hier erscheinen sollte, dann werde ich auf den DS im september 05 verzichten
Endlich Nintendo!
Wieso erst soooo spät? Ich hatte mir schon mit double Dash eine Onlinde Runde gegönnt, aber neee, ihr wollt es erst jetzt machen? Mit der neuen Konsole?!? Na, dann aber schnell her damit =) Freut mich echt das der DS und die Revolution das schon alles haben. Auch die Partnerschaft mit IBM und ATi sind Klasse! Mal schauen was im Mai so ablaufen wird… die große e-3
Ja, wirklich eine späte Einsicht.
Dennoch bilde ich mir deswegen noch keine Meinung, geschweige denn eine Kaufentscheidung. Ich warte ab und hole mir dann entwerder PS3 oder Revo. Je nach den Games, welche rauskommen werden.
Neue Führung, neue Wege ![]()
Ausserdem wird der Rev laut Reggie erst 2006 gelauncht und dann wohl anscheinend weltweit (da NoE einen Launch in 2006 schon im Jahre 2003 bestätigte)!
Original von Sir.Framerunner
…
der Mai wird noch ein geiler Monat
Der Mai und die daraufolgenden Monate sind die schlimmsten Monate überhaupt, da wurde ja schon alles enthüllt über den Nrev. Das warten wird dadurch doch immer schlimmer.
Tach Leutz!
Na da will man sich mal kurz informieren und dann seh ick dit is ja alles auf englisch ![]()
Ja und ich kann eben nicht sooo gut english!
kann dit mal einer uebersetzen
waere echt cool. danke
Ich finde auch das die Mod. hier keine eigenarbeit machen sondern nur die News nur mit copy and paste einfuegen.
ich werde definitif zum Revo greifen, denn dann kann ich schön den Gamecube entweder verschenken an Verwandtschaft oder verkaufen, mal sehen… denn den brauche ich ja dann nimmer… also verkaufen ist wohl blöd…denn 20 € lohnt sich nicht und mehr is der dann bestimmt nimmer wert…
Original von BigDan
ich werde definitif zum Revo greifen, denn dann kann ich schön den Gamecube entweder verschenken an Verwandtschaft oder verkaufen, mal sehen… denn den brauche ich ja dann nimmer… also verkaufen ist wohl blöd…denn 20 € lohnt sich nicht und mehr is der dann bestimmt nimmer wert…
ich behalt ihn wenn der revo ins haus gemacht. bin ein alter nostalgiker. :-)/