Neue Infos zu Killer 7

NEWS

Rob

Mal sehen, ob die PS2 und die GCN-Version, wie in Japan, gleichzeitig veröffentlicht werden.

ungefair

Are you on an English trip or so :bg: ?

Also 12 Stunden finde ich persönlich in Ordnung, denn Killer 7 scheint ein instensives Spieleerlebnis zu werden. Das mit der PS2 Version stinkt mir zwar ein wenig, aber egal hauptache ich kann es zocken :slight_smile:

Das mit der Spiellänge lässt sich wohl am besten mit Viewtiful Joe vergleichen kommt ja aus dem selben Haus!

Wenn das Spiel genauso stylisch wird und die Steuerung gut ist kauf ich es mir auch.

Naaaaajaaa, bei Killer7 find ich die Spielzeit vieeel länger als erwartet. Würd ich eigentlich gar nicht mit Viewtiful Joe vergleichen. Man könnte VJ in 6 Stunden schaffen oder auch in 15..
Bei Killer7 ist die Spieldauer fast genau vorgegeben, da sich nicht der Spieler bewegt, sondern das Spiel bewegt den Spieler. Also wie ich schon mal ahnte - ala Panzer Dragoon Orta.
PDO ist in 3 Stunden schon durch, was aber keine Abstriche in der Wertung objektiver Magazine mit sich brachte.
Capcom sagte ja auch schon, dass man selbst beim zweiten Durchspielen fast genauso lange braucht wie beim ersten Male. Das sagt doch schon alles.

Killer7 wird eben ein Spiel dieser Auto-Scroll Games.. nur eben etwas verrückter und eigen. Wer solche Spiele nicht ab kann, braucht sich erst gar nicht für Killer7 umsehen.. so erwart ich das mal bei K7
jedenfalls sind da 12 Stunden schon ne Menge, über die wirklich keiner meckern sollte.

Gerade deswegen wird man wohl ne PS2 Version machen.. dieses abweichende Genre ist nicht wirklich erfolgsversprechend bei einem eher kleineren Markt wie den GameCube Spielern..

Ich persönlich werde es mir holen sobald man es irgendwo herbesorgen kann.. mir völlig egal dabei, wie die Steuerung werden soll oder wie die Dorgima wieder mal als erstes Magazin bewerten wird… ich bild mir sofort als Import meine eigene Meinung, mag es auch 80€ kosten :bg:

ich dachte das es nur für die cube in den usa erscheint :ka: :ka: :ka:

Ja und? Hat ja niemand das Gegenteil behauptet. Und bitte: DER CUBE (nich DIE)… kotz

dann musst mal auf usa releasedate für resia4 und killa7 klicken! :wink:

zu „die cube“:
ich hab zurzeit keine freundin deswegen schreib ich „die cube“ (nicht an das denken an das man zuerst denkt :smiley: ) . sobald ich wieder eine hab sag ich der. :smiley:

Original von TUPAC
dann musst mal auf usa releasedate für resia4 und killa7 klicken! :wink:

Hää? Ja und???

Für die beiden heiss erwarteten Titel ‚Resident Evil 4‘ und ‚Killer 7‘ wurde nun ein Releasedate bekannt gegeben. Demnach soll ‚Killer 7‘ am 14. September und ‚Resident Evil 4‘ am 4. November in den USA erscheinen.

Was hat das mit deiner Aussage zu tun, dass du dachtest, Killer7 erscheine in den USA nur für den Cube?! Ist ja so und keiner hat jemals was anderes gesagt…

ich zitiere von son-jemmo in den news vom 31.1.04.
killer7 für ps2 nicht in den usa

[i]"Gestern wurde bekannt gegeben, dass Capcoms Killer7 ebenfalls für die PS2 erscheinen wird.

Nun heißt es laut einem Bericht von CubeIGN, dass die Playstation2 Version nur in Japan und Europa erscheinen soll. Hingegen wird die GCN-Version nach wie vor auch in den USA erscheinen." [/i]

p.s. bei diesen news hast du übrigens auch deinen kommentar abgegeben.

Ja und?? Was hat das denn mit deinem Kommentar zu tun??

ich dachte das es nur für die cube in den usa erscheint
KEINER hat was anderes erwähnt!

In Son Jemmos News steht doch, dass es in den USA nur für den Cube erscheint.. ja und??? :dd:

oh f*** sorry bin mit nem anderen thread durcheinander gekommen. :sa: