Neue Infos zu Nintendo´s Revolution

über die Veröffentlichung unf Möglichkeiten

Auf der Pressekonferenz, welche heute in Tokio statt fand, hat Nintnedo neue Infos zum Gamecube Nachfolger, Revolution, bekannt gegeben. So bestätigte Nintendo-Prsäident Saturo Iwata, dass es sich bei dem Projekt „Revolution“ um den offiziellen Gamecube Nachfolger handelt, welcher auf der E3 2005 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll.

Iwata verdeutlichte auch nochmal, dass man mit dem Revolution eine neue Art des Spielens einleiten möchte. Demnach unterscheidet sich der Gamecube Nachfolger von Systemen wie dem SNES oder aber dem N64. Er wolle die Leute auf der E3 2005 genau so überraschen, wie dieses Jahr mit dem Nintendo DS.

Zu guter letzt gab der Senior Managing Director Genyo Takeda gegenüber Bloomberg noch bekannt, dass sich der Revolution nicht nur an den Fernseher, sondern auch direkt an den PC Monitor anschließen lassen soll. Sobald es mehr Infos zum Gamecube Nachfolger geben wird, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: G-Freaks

na hoffen wir mal, dass das nicht nach hinten losgeht… wenn das ding jetzt nur auf innovationen setzt und nicht mehr auf zumindest halbwegs konkurrenzfähige technik sehe ich schwarz für nintendo…

Original von RazeLaserbolt
na hoffen wir mal, dass das nicht nach hinten losgeht… wenn das ding jetzt nur auf innovationen setzt und nicht mehr auf zumindest halbwegs konkurrenzfähige technik sehe ich schwarz für nintendo…

Wenigstens müssen sie sich doch snpassen!Sonst sind sie futsch :ar:

Original von Vyse

[quote]Original von RazeLaserbolt

Wenigstens müssen sie sich doch snpassen!Sonst sind sie futsch :ar:[/quote]

das ist genau das, was ich mit „konkurrenzfähige technik“ gemeint hab

Das mit dem Monitor anschließen klingt gut. Da muss man dann kein Adapter mehr kaufen. Bin echt mal gespannt, was die Freaks bei Nintendo sich so ausdenken.

Dass Iwata ja vorher Spielentwickler war, wusste ich ja gar nicht. Das ist wenigstens einer vom Fach und wenn er sagt es wird Revolution dann glaub ich das Ihm.

Und Technisch Konkurenzfähig wird das Teil dann eh sein. Mal abgesehen davon steht noch wirklich in den Sternen, ob Sony dass mit Ihrem Cellchip auch so hinkriegen und MS wird nicht noch mal so ne Megafette Kiste verschenken. Das einzigste was Nintendo braucht, ist die Unterstützung der Third Parties um wirklich Konkurenzfähig zu sein.

Clive

Original von babyfaceclive
Dass Iwata ja vorher Spielentwickler war, wusste ich ja gar nicht. Das ist wenigstens einer vom Fach und wenn er sagt es wird Revolution dann glaub ich das Ihm.

naja auf seine Kappe geht so ein schwuler rosa klopps der immer alles aufsaugen will. :bg:

Original von rowdy007
naja auf seine Kappe geht so ein schwuler rosa klopps der immer alles aufsaugen will. :bg:

ja
ein ziemlich geniales spiel

Original von Samb
ja
ein ziemlich geniales spiel

Mal nonverbal :ka:

Clive

@ clive was zum teufel heisst nonverbal???

also ich glaube er meint Kirby^^

Original von baten kaitos
@ clive was zum teufel heisst nonverbal???

also ich glaube er meint Kirby^^

Nonverbal heißt, ohne zu reden. War es doch Kirby, hab das nie gespielt. Ja ja, das Rosa.

Clive