Neue Infos zum Exklusivtitel "Odama"

[b]N E W S[/b]

Absolut lesenswert, was Nintendo da auf die Beine stellt!
Was meint ihr dazu?

Also so was langweiliges :sa:
Doch kein Flipper wer braucht schon ein flipperspiel und dann wieder zum Vollpreis!
So ein scheiss ich will richtige Spiele :ssa:
Dann wundert sich Nintendo warum so ein dreck niemand kauft toll.
Ich glaub ich muss mir vielleicht doch mal überlegen mich vom Cube abzuwenden. :motz:

Wenigstens eins das mal (wieder) aus Nintendos Reihe tanzt! Bin mir sicher das, wenn sie es gut machen, es auch ein Hit und somit ein Klassiker werden kann. Denn jeder kennt Flipper, aber nicht in einer innovativen Art. :slight_smile:

Du hast es schon gespielt oder Master Cube? :ar: :wink:

Mich spricht das Spiel absolut nicht an hab die ganzen Videos zu dem Material was auf der E3 gezeigt wurde gesehen und solche Spiele sind nichts für mich! Das Spiel ist sicherlich mal etwas „neues“ da es diesmal mit Armeen abläuft aber den ganzen Pinball kram schmeisst nintendo ja auch jedes halbejahr wieda aufm gba raus zu jeder pokemon edition ein weiteres spiel! Aus meiner Sicht kann man aus dem Pinball „Genre“ nicht genug herausholen um als vollwertiges Spiel angesehen zu werden! Sehe dem Release aber offen entgegen und werde es sicher mal anspielen..

Ich glaube keiner kann zu diesem Zeitpunkt ohne das Spiel selber gespielt hat Urteile abgeben. Neue ungewöhnliche Genre-Mixes/Spielmodies müssen vorher gespielt werden

Original von doyou3
Ich glaube keiner kann zu diesem Zeitpunkt ohne das Spiel selber gespielt hat Urteile abgeben. Neue ungewöhnliche Genre-Mixes/Spielmodies müssen vorher gespielt werden

richtig.
Aber wer Pinball hasst bzw. nicht mag wird es durch das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht lieben.

Ich find die Idee eigentlich recht gut - könnte wirklich genial werden, KÖNNTE …

Potential hat die Idee auf jeden Fall, wenn sie richtig umgesetzt wird - v.a. kann man so wieder Leute erreichen, die sonst nicht so viel oder gar nicht Videospiele spielen.

also flipper/pinball is doch eher as für die ältere zielgruppe ^-^
welcher jugendliche spielt denn heutzutage fliper/pinball ?
richtig keine sau (außer wenn er/sie bissl verwirrt is :bg: )
wiedermal ein innovations reiches nintendo game das bestimmt [IrOnIe] jeder haben will :dd: [IrOnIe]

Ich hab erst vor kurzem wieder diesen merkwürdigen Windows-Flipper angeworfen! Also wenn das Spiel ordentlich umgesetzt wird, würde ich mir das schon kaufen. Aber du hast Recht, wahrscheinlich zielt das Spiel eher auf eine „ältere“ Generation.

Original von Zeldafreak
welcher jugendliche spielt denn heutzutage fliper/pinball ?
[IrOnIe]

eine ganze Menge und das ist ganz bestimmt nich die ältere Zielgruppe eher im Gegenteil! Hier bei uns in den Kaufhäusern sind oftmals alle Nintendo Spielstationen besetzt und grade die Gameboy Stände sind immer von kleinen Blagen umlagert und in fast jedem GBA ist Pokemon Pinball Rubin& Saphir! Ich denke mal Nintendo versucht nun nachdem sie den GBA und die jüngere Käuferschicht abgedeckt haben auch die jugendlich(en)/ Erwachsenen zu gewinnen!

Also die Idee finde ich interessant. Noch dazu mag ich Pinball-Spiele. Auf dem SNES gab es so ein geiles, ich glaub es war Super Pinball. :bg:

Das Spielkonzept ist doch imo genial! Hab das Spiel sowieso schon seit der E3 auf Platz 3 meiner IGN Most Wanted Liste ^^.

Original von Zeldafreak

Puh, könnte sogar sein, dass Nintendo absichtlich mit diesem Spiel eher (nicht nur) auf eine ältere Zielgruppe „zielt“!

Erst recht in Japan spielt von jung bis alt jeder und das ohne Hemmungen wie im Westen … :bg:

ich liebe Pinball-Games und find die Idee einfach genial :slight_smile:

her damit O_O sabber

das spiel sieht zwar nicht gut aus (nintendo eben) aber hört sich interessant an
mal schaun wies wird

Irgendw1e e1ne seltsame idee!
Spricht mich aber nicht an!