Neue Inhalte auf dem Xbox Live Marktplatz

ein schöner thread :slight_smile:

mal gucken wie amped 3 so ist

Saint’s Row Demo auf Xbox Live geplant

12.04.06 - THQ plant ein herunterladbares Demo zum Actionspiel Saint’s Row auf dem Xbox Live Marktplatz anzubieten. Das bestätigte Jacques Hennequet vom Entwickler Volition im Gespräch mit Msxbox-World. Release: TBA

Quelle: gamefront.de

Schöne News. Würde das Spiel sowieso mal gerne anspielen bevor ich es kaufe.

Eine Frage, könnte man den Thread evtl. sticky machen? Dann muss ich nicht bei jedem Update posten damit es jeder sieht, sondern es einfach im Threadtitel reinschreiben. Wäre super :bg:.

Solange das Thema aktuell gehalten wird sollte das kein Problem sein :wink:
Bitteschön.

Eine blöde frage:
Was bedeutet Sticky???

Flo

Dankevielmals Goldsilber.

@rp18: Das heisst dass der Thread immer ganz oben angesteckt bleibt, ohne dass jemand darin posten muss. Wie z.B. der RL-Foto Thread im Off Topic.

Tiger Woods PGA Tour 2006 Demo ist nun verfügbar.

Ausserdem noch Trailer zu Ice Age 2 und X-Men: The last stand.
Spielerbilder zu Tomb Raider Legends und GRAW sind auch noch neu auf dem Marktplatz.

EDIT: So wie ich gerade lesen musste sind die Spielerbilder noch nicht da, sollten aber im Laufe des Wochenendes kommen.

Original von rp18
Eine blöde frage:
Was bedeutet Sticky???

Flo

das ist wenn du jemanden ne plasma an den kopf wirfst… schrei danach ganz laut sticky…

So, war das Wochenende nie online, habe die Liste nun aktualisiert.

Die Amped 3 Demo ist sehr geil und machte mir viel Spass!

Endlich kommt ein PDZ update, welches u.A. Bots für den DarkOps Modus enthält! froi Somit wäre der aus meiner Sicht grösste Multiplayermangel ausgeschaltet. Zudem kommt auch noch iene neue Karte. Ich hoffe dass das ganze kostenlos sein wird, wäre aber auch bereit zu zahlen solange es sich im Rahmen hält.

Quelle

Sorry für Dreifachpost, aber liegt ja immer schön viel Zeit dazwischen.

Wies ausschaut wird MS während der E3 uns bombadieren mit Demos und Trailern, 60 neue Downloads sind angekündigt!

Xbox Live bringt Gamern in aller Welt die E3 direkt ins Wohnzimmer. Eine komplette Woche lang stehen auf dem Xbox Live Marktplatz Inhalte bereit, mit denen Xbox-Fans das größte Ereignis der Gaming-Branche hautnah miterleben können. Vom 8. Mai ab 9:01 Uhr bis zum 15. Mai um 8:59 Uhr haben Xbox Live Mitglieder Zugriff auf die heißesten News der E3. Darunter befinden sich der erste HD-Trailer zu Gears of War auf dem Xbox Live Marktplatz, die spielbare Demo zu Lost Planet: Extreme Condition (Capcom) sowie Game with Fame Multiplayer-Sessions mit Stars wie Dave Navarro (Panic Channel), Method Man und Jenny McCarthy.

Während der E3-Woche stehen Xbox 360-Fans Spiele-Demos und Trailer von zahlreichen E3-Titeln zur Verfügung, die in HD-Qualität abgespielt werden können.

Zu den über 60 neuen Downloads zählen:

*
  Spielbare Demos und / oder Trailer von heiß erwarteten Titeln wie: 
    - Test Drive: Unlimited (Atari)
    - Moto GP (THQ)
    - Crackdown (Microsoft Game Studios)
    - Dead or Alive: Xtreme 2 (Tecmo)
    - Lord of the Rings: Battle for Middle Earth II (EA Los Angeles)
    - Lost Planet: Extreme Condition (Capcom)
    - Sonic the Hedgehog (Sega)
    - Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)
    - Viva Piñata (Microsoft Game Studios)
    - Und viele weitere HD-Trailer von Titeln, die in Kürze angekündigt werden 
*
  Neue Map Packs für Call of Duty 2 (Activision) [http://www.areaxbox.de/news.php?id=2776&PHPSESSID=8fca74b99f6350761a93a6502f4c9d68](
*[URL)]Hierzu mehr
  UNO als Xbox Live Arcade-Spiel
*
  Game with Fame Gaming-Sessions mit Stars wie Jenny McCarthy, Method Man und Pannic Channel (mit Dave Navarro, Stephen Perkins, Chris Chaney und Steve Isaacs)
*
  Gewinnspiele mit den neuesten Xbox 360- und Xbox Live-Arcade-Titeln
*
  Exklusive Downloads von Trailern zu Kino-Blockbustern
*
  E3 Spielerbilder und Themen 
*
  Ein Backstage-Pass für einen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwickler während ihrer Vorbereitungen zur E3

Quelle: areaxbox.de

Na da bin ich mal gespannt ob die Xbox Live Server den Ansturm überleben.

Ich werde auf jeden Fall notfalls über Nacht saugen.

Bitte eine Demo zu Sonic next gen, viva Pinata und too human.
Ich wäre schon über ein Spiel mehr als glücklich.

M$ bringt uns die E3 in die Zimmer, sowas habe ich mir schon immer erträumt.
Daran sollen sich die anderen nächstes Jahr ein Beispiel nehmen.

Demo zu Hitman - Blood Money ist online!

Jau, bei mir war sie schon seit einer Woche online, aber bei Deutschland hats anscheinend wiedereinmal Probleme gegeben (USK?). Aufjedenfall sehr geile Demo, das Spiel gefällt mir. Habe sie mittlerweile schon etwa 3mal durchgespielt :bg:.

Dashboard-Update ist da! drucken

Wer heute ab ca. 12.00 Uhr mittags mit seiner Xbox 360 online geht, kommt endlich in den lang ersehnten Genuss des Frühlings-Updates des Xbox-Dashboards. Laut dem Blog von Major Nelson kann der Update-Vorgang dabei an die vier Stunden dauern, eine gewisse Portion Geduld sollte daher schon im Gepäck sein. Danach warten an die 125 neuen Features auf euch.

11:25 Uhr: Anscheinend klappt alles schneller und besser als erwartet. Das Update steht nun zum Download bereit, und benötigte bei unserer Redaktions-Konsole nur knapp 2 Minuten zum Download und Neustart.

Eine komplette Auflistungen aller Änderungen, die das Update mit sich bringt, findet ihr hier.

Quelle: areaxbox.de

Judihu! Hat sehr nette Features darunter, vorallem das Downloaden im Hintergrund gefällt mir sehr.

Die Demos sind ja alle mordsgroß.
Naja, immerhin hab’ ich mir mal die Kameo und King Kong Demo geladen.

Ich hoffe es kommen demnächst noch ein Paar mehr.

Demo zu Chromehounds ist Online! 555MB groß das ganze.

Ausserdem schon etwas länger auf dem Marktplatz (hier aber nicht aufgeführt)
G.R.A.W. Chapter 2 für 1200 MS Points

Demnächst neue Autos für PGR3. (400 Punkte)

RUF R.K. Spyder
Ferrari 365 GTB4 („Daytona“)
BMW M3 CSL
BMW M6
BMW MINI COOPER S
BMW Z8
Chrysler Firepower Concept
Ferrari 430 Challenge
Gumpert Apollo Coupe 4.2 V8
Mercedes CLK DTM AMG
Pagani Zonda F
Vanwall GPR V12

sagt mal, gibts wenn der die chromehounds demo spannend findet?? ist irgendwie alles verdammt behäbig und langsam o.O gefällt mir nicht das spiel.
ich will endlich die prey demo auffer 360… :heul:

Mhm - Demo geht.
Aber kaufen werd’ i mir das Game nicht :wink:

Wie Du sagtest, kommt einem alles sehr langsam vor und so richtig mitgerissen hat es mich nun auch nicht.