cya,
Benni
Kann die Screenshots nicht vergrößern. Sieht aber wie gewohnt cool und düster aus. Hoffentlich werden die unterschiedlichen Areale nicht zu eintönig, auch wenn es beabsichtig ist ![]()
Sieht gut aus.
Ich hoffe das Spiel wird das werden, was es verspricht. ![]()
Ja die Bilder sehen wirklich gut aus. Allerdings weiß ich nach wie vor nicht was ich mir von diesem Titel versprechen soll.
In meinen Augen ist zwischen einem audiovisuellen Meisterwerk und absolutem Schrott irgendwie alles möglich.
die Bilder sehen echt gut aus !
bin wirklich mal gespannt auf dieses Spiel !
Beeindruckend. Ich will das Spiel jetzt endlich zocken. Das riehct für mich schon lange nach einem Titel, der es in sich hat. Endlich mal wieder etwas, dass nicht so massenbreiig ist :bg:
Ich freu mich auch schon total auf dieses Spiel. Das ist ein Meisterwerk. Hoffentlich ist es bald fertig!
Man…richtig geiler Grafik style, sicher ein ungewohntes Gefühl beim ersten Mal spielen!^^
*lol jetzt hört mal auf den Titel zu hypen, sogar von Meisterwerk ist die Rede dabei gibts noch so gut wie gar nichts ausser einigen nichtssagenden Trailern und Screens…>_<
Keiner kann doch jetzt schon ehrlich sagen wie das Game wird, es kann echt ein Hammer werden, aber genauso gut auch der totale Flopp aber nach eurem Hype hier zu urteilen müsst ihr es alle schon gezockt haben^^
Allerhöchstens könnte man bisher von einem gewagten und ausgefallenen Grafikstil sprechen der mal was neues sein könnte. Mehr aber auch nicht…
Was hast du denn?! XD Bis auf Reload hat hier keiner das Game mehr gehyped als es nötig ist (den Grafikstyle kann man ja wohl „loben“, der ist ja wohl bekannt ;)).
Und es ist schon einiges mehr als nur Screenshots bekannt ^^
Gibts schon so einige Gameplay Infos, einiges vom Rest kann man sich auch durch Gerüchte (z.B. durch einen Screenshot wo ne Art Attributsverteilung zu sehen ist) zusammenspinnen… Also völlig planlos bin ich jedenfalls nicht was K7 angeht ![]()
Ich wart seit 2 jahren auf das Spiel, man hab ich gekotzt (und wenn ich so zurückdenke, tu ichs immernoch) wie oft das Spiel verschoben wurde, sind jetzt 1 1/2 Jahre über dem geplanten Termin.
Aber bin sicher, das tut dem Titel gut. Wird zwar nicht jedermanns Sache sein.. auch die Story soll ja endsverzwickt sein, sodass man sie erst beim zweiten Durchlauf völlig versteht. Aber whatever, in früühestens 3 Monaten werden wir ja vllt schon ein Review irgendwo sehen… Bin mir sicher dass es keine Bäume ausreissen wird sondern eher auf ne Zielgruppe zugeschnitten ist. Es hat ja eben nicht gerade einen massentauglichen Stil (nicht nur optisch)…