Einen größeren Schwachsinn hab ich ja wohl noch nie gesehen…das bedarf aber einer genaueren Erläuterung, bzw. Erklärung:
eliminating the hassle and difficulty of software installation
Hmm…weiter unten steht:
just turn on your unit, head over to the website, install the execute information
Ist das kein installieren oder wie?
Windows XP is imbedded in the unit
Genau, und demnächst lässt sich Microsoft von dieser DISC-Firma aufkaufen, und die X-Box wird aus dem Handel genommen… 
The list of compatible games will be available in the manual and online and will be updated regularly as new games are released
Ich muss mich also wirklich wieder genauso darum kümmen, ob mein Spiel kompatibel ist, und muss ständig online kucken, ob ich das Spiel spielen kann. Desweiteren plagt mich die Sorge, dass Original-Spiele heutzutage NIEMALS Fehlerfrei sind, und IMMER (außer vielleicht von EA
) nachgepatcht werden…wie will man das dann auf der Konsole anstellen? Abstürze, etc. sind somit also vorprogrammiert, und das nicht zuletzt durch das „angebliche“ Microsoft-Betriebssystem.
The DISCover units are similar to PCs in that they will run from a low-end unit (approximately $299.99), which is not upgradeable, to a high-end unit, capable of keeping up with new software (ranging up to $1700).
Auf gut Deutsch: Ich kauf mir um 1700 Eier eine von diesen Dingern, damit ich 2 Jahre damit spielen kann? rofl Da werde ich natürlich bestimmt keinen PC kaufen, vor allem weil der mit Sicherheit nicht mehr kann, wie z.B. Anwendersoftware, usw… (Achtung: Ironie enthalten!
)
Kauft man sich das Gerät um den kleinsten Preis zahlt man immer noch 300 Piepen, dafür, dass ich das Ding nachher nicht aufrüsten kann (was ich mir von einer Konsole eigentlich schon nicht erwarte, aber bei PC-Spielen, die ständig besser werden = ???) und vielleicht gerade mal Warcraft 2 spielen kann…
The units will not only play games, but will also have DVD, CD, CD-R compatibility, along with a TiVO-like function on the higher end units
-
WOW! Sensationell! CD/R kompatibel! Wer hat heutzutage keinen CD-Player? DVD-Player wohl ebenfalls schon fast jeder…UND wenn nicht bekommt man das wohl woanders günstiger als mit dieser Box
-
Es ist also ein High-End-Gerät von Nöten, um diese Funktionen zu benutzen? Na super!
After the game is set up and installed automatically, the gamer will be able to play just like any other console.
Man vergisst wohl, dass dazu immer eine Konfigurationseinstellung von Nöten ist…kein PC-Spiel wurde für dieses Design-Wunder von Joypad (Achtung Ironie again!) vorgefertigt…Tastatur ist also trotzdem Pflicht, genauso wie eine Maus, von denen hier aber recht wenig steht… :rolleyes:
Avi told us that to save space the DISCover will remove games that haven’t been played for a set amount of time.
Super, meine Spielstände werden also mit der Zeit gelöscht? Hmm…muss ich das Spiel eben immer zur Vorsicht mal anstarten. lol
Abschließend bleibt zu sagen, dass das GRUNDSÄTZLICH ja eine gute Idee wäre, aber es ist schier unmöglich alle BISHERIGEN PC-Spiele dort laufen zu lassen…da können die mir weiß machen was sie wollen, aber ein Anstoss 4 - Original wird z.B. niemals dort laufen, es sei denn Ascaron bringt eine neue Version mit integrierten Patches heraus…Vor allem für diesen Preis ist das Ding sein Geld mit Sicherheit nicht wert. Da kaufe ich mir doch lieber statt um 1700 so ein Teil die BESTEN PC-Teile, wobei ich mit denen sicher mehr anfangen kann, als mit diesem Klotz.