Ist leider nichts neues zu sehen. Ich frage mich, wie viele sich nur wegen Pokemon X/Y einen neuen 2DS kaufen.
Eure überschrift is zum
dachte jetzt zeigt ihr die neuen Legis…und was is…nur alter Käse ![]()
Aber was meint ihr, wie schnell ich diese News gerade geöffnet habe :D:D:D
der titel ist verwirrend (dachte, es werden wirklich neue legis gezeigt) ![]()
Es wird aber gut klar gestellt das der 2DS zur 3DS Familie gehört.
Ich habe die Überschrift nun geändert. Entschuldigt, wenn sie auf den ersten Blick mehr versprochen hat als zwei Werbespots. ![]()
Ja das hat sie :motz:
alles gut :bg:
„In genau einer Woche erscheinen die neuen Editionen Pokémon X und Pokémon Y in Europa, Japan, den USA, Kanada und Australien.“
Haha.. Guter Witz.. Kanada… Haha..
(-.-')
Kein besonders spektakulärer Spot, aber er vermittelt einen guten Eindruck. Nur noch eine Woche! :bg:
@tiki22 Versteh ich nicht. Bekommt Kanada die Spiele erst später?
Vor einigen Tagen gab es einen großen Leak im Netz, da einige Händler in Italien und eben Kanada sich nicht an das Embargo von Nintendo hielten und bereits einige Spiele vor Release verkauften. Nintendo gab sich sichtlich Mühe, das Leaken von Fotos, Videos und Infos bei bestimmten Personen zu unterbinden…
@Verwirrter
Richtig, nur halten die Leaks immer noch an
Stündlich werden neue Pokemon und Szenen gezeigt. Wer Interesse an den Leaks hat, kann ja mal in den X/Y Leak Thread gehen. ![]()
Vielen Dank Verwirrter.
tiki, du darfst doch niemanden auf den Thread aufmerksam machen! Sonst quälen sie sich, ob sie die neuen Informationen sehen sollen und sich spoilern lassen oder in Ungeduld leben bis zum 12.!
Jo krass man noch 6 tagee wie geil…