Ich finde die Bilder versprechen schon einiges. So wie das Aussieht wirds es das beste Mario Party. Es ist doch diesmal vond en smash bros machern oder ? Das ist das 1. MArio Party, dass ich mir sofort kaufe ![]()
Die Sreens sehen eigentlich ganz akzeptabel aus!
Zwar noch ein paar kleine Schwäschen aber für die hat Hudson ja noch Zeit!
Mit dem Micro wird das sicher eine ganz spassige Geschichte!
Das Game wird sicher echt geil! :bg:
Ich musste besonders bei den Screen mit den Staubwischn schmunzln,
und mit den Micro wirds dann ein Hammer.
Leider ist es kein Headset
naja wird schon einen Sinn haben…oder :ka:
Naja, ein Mikro kannst du beim Spielen einfacher rumgeben, oder mehrere leute können gleichzeitig reinsprechen/singen/schreien etc. also hat es sicher seinen Sinn ![]()
Original von Sir.Framerunner
Es ist doch diesmal vond en smash bros machern oder ?
nein
immernoch hudson was auch gut so ist
mhh also ich denke sie haben begriffen das ein mario party nun mehr bieten muss als nen simplen nachfolger wies von 1-4 war
von 4 auf 5 war schon nen riesen unterschied (viele viele bonis und geniale minispiele (hockey und volleyball) sowie fahrzeuge zusamm bauen etc.) hoffe das mario party 6 nun noch MP5 toppen kann
hm die spiele sehen ziemlich geklaut aus! Jedenfals von von MP5 gesehen, guckt euch doch mal dieses wolkenspiel da an das ist doch dieses Area51 spiel. Aber sonst sieht es doch sehr goil aus hab ein sehr gutes gefühl ^^.
Wenns geil wird wirds vielleciht mein erstes Mario Party :bg:
Hoffentlich wirds das Mic auch einzeln geben
Sind ja alle sehr optimistisch, was das Spiel anbelangt. :bg:
Ich glaube auch, dass das mit dem Mic nen riesen Spaß machen wird. Ich liebe immer solche Spiele, wo der Spieler durch aktives Tun ins Game eingreifen kann. (oder wie will man das sonst nennen? XD)
Naja, die Screens sehn schomal net schlecht aus. Aber ich warte mal Tests und erste Meinungen ab, und will keinen voreiligen Schluss ziehen.
Die sehen wirklich gut aus!Ich glaube uns erwartet das beste Mario Party Spiel! ![]()
Ich werd mir das Spiel auch holen,aber warum das Microfon am Memory Card Slot angschlossen wird is mir ein Rätsel, aber naja irgend einen Grund muss es ja geben
Also ich werde mir mario party 6 ganz sicher kaufen,mit den Microfon wird das game bestimmt geil.
Und die bilder sehen sehr geil aus.
Original von DrAlanGrant
Ich werd mir das Spiel auch holen,aber warum das Microfon am Memory Card Slot angschlossen wird is mir ein Rätsel, aber naja irgend einen Grund muss es ja geben
Man spielt doch nicht alle Spiele mit dem Mic dann könnte mann doch auserdem nicht mehr zu viert spielen ![]()
Original von Super_Link 2
[quote]Original von DrAlanGrant
Man spielt doch nicht alle Spiele mit dem Mic dann könnte mann doch auserdem nicht mehr zu viert spielen ;)[/quote]
Doch kann man.
Aber man KANN nur ein Mikro anschließen und das kommt in den zweiten Memory Slot.
hätte man einen Mico an einen gameport angeschlossen könnte man ja gar nicht zu viert spielen, es sei denn man stöpselt andauert um :bg:
Außerdem wird der 2. Memory slot eh kaum von spielen genutzt
Original von Sir.Framerunner
Außerdem wird der 2. Memory slot eh kaum von spielen genutzt
mal davon abgesehn das der zweite memory slot nur als zweiter memory slot benutzt wird… :dd: :bg:
langsam wird mir das spiel immer symphatischer ^^
aber naja ich hab bisher alle mario party teile da werd ich mir den teil auch holen ![]()
mal schaun was das mit dem mic sein soll xD
da hat sich nintendo wieder was krankes ausgedacht :bg: