Neue Matrix Titel!

NEWS

Wieso macht Shiny solch ein Mist, ich meine sonst machen die so hervorangende Spiele die zwar alle kein wahrer Erfolg sind, aber dennoch Matrix 08/15 Spiele können das nicht andere machen.

Rareware, Nintendo, Blizzard all die tollen Spielestudios werden immer schlimmer und ideenloser, ich verstehe das einfach nicht…

Warum macht Dave Perry so etwas sonst produziert er mit seinem Team tolle Spiele wie MDS, Messiah (von dem selbst Nintendo ein Klon riskiert) und jetzt Matrix.

Allen geht es bloss noch ums Geld. Also nach Enter the Matrix erwarte ich kein so tolles Spiel.

Ich meine auch Filmszenen wird es darin wohl nicht neue geben oder? Kann ich mir jedenfalls kaum vorstellen…

Naja wenigstens kommt mal eine GameCube Fassung!

Naja hoffentlich hat der Titel nicht so ein Nivo wie Enter the Matrix :ar:

Hmmm … Ende des Jahres soll es erscheinen? Dann wird es wohl wirklich das gleiche „Nivo“ wie EtM haben, welches vor Allem unter dem Druck der Fertigstellung litt …

Das Spiel wird nix taugen, das kann ich jetzt schon prophezeien. Die machen das Spiel auch nur weil denen kräftig Kohle in den Arsch geschoben wurde möcht ich wetten. Da kann man schon mal sehen was von denen zu halten ist.

Auf einen ETM Nachfolger kann ich wohl verzichten!
Vielleicht wird das andere Matrix Game richtig gut, warten wir ab!

oh gott nur weil EtM ein Erfolg war (das game war zwar ein Erfolg aber reinste Affenscheiße :motz:) heißt das nich das das spiel auch gut war. Ich glaube in meinem umkreis gibts keine person die das spiel noch besitzt :bg:

EtM hätte vielleicht sogar ein gutes Spiel werden können wenn sie es später rausgebracht hätten.

Naja, glaube trotzdem nicht das die neuen Teile gut werden, d.h. aber noch lange nicht das sie keinen Erfolg haben werden.

Sollte da nicht noch Matrix Online von Sega kommen?

@master und isaac
Kinder, es heisst Niveau :wink:

@MisterSnow
Ja, das dachte ich eigentlich auch. Und auf genau diesen Titel habe ich mich eigentlich gefreut. und jetzt diese Newsmeldung … :ar:
Mal sehen, was Shiny dabei macht. :slight_smile:

hmm… bin ich ja ma gespannt oO

Teil1 hab ich nie gezockt, aber soll ja nur durchschnittliche qualität haben ^^

ich muss aber ma anmerken, dass ich mir ein Spiel zur Animatrix wünschen würde :b:

dieses projekt ist nur dazu aufgebaut worden um nur wieder kohle zu scheffeln weil sie ganz genau wissen dass es genug idioten gibt die sich das game kaufen weil es matrix ist.
der inhalt wird wieder nur müll
aber wenn es genug fans gibt werden sie auch mit sonem drecksspiel (wird bestimmt nicht besser als der erste teil) wieder ordentlich umsatz machen!!! :motz: