Neue MemCard 1019 von Nintendo in den USA

Nintendo bringt am 8. Juni die neuste Memory Card Version für den GameCube raus, die satte 1019 Blöcke umfasst und in einem scheinbar etwas helleren Grau als die MC 59 daherkommt. Diese erscheint vorerst nur in Amerika und wird für 29,99$ erhältlich sein. Aber PAL Spieler müssen nicht unbedingt auf einen europäischen Release warten, denn amerikanische Memory Cards funktionieren ebenfalls ohne Probleme mit europäischen Spielen und GameCubes. Und da ein entsprechender Termin noch nicht bekannt ist, könnte sich eine Investition durchaus lohnen. Speicherknappheit scheint mit dieser MC jedenfalls endgültig der Vergangenheit anzugehören.

Quelle: Gu-universe.de

Hoffentlich kommt die bald bei uns! :b:
Damit ich endlich wieder ne sichere hab.

Endlich eine Karte von Nintendo, die groß genug ist! Weiss aber noch nicht ob ich sie mit kaufe. Diese USB Memory Cards sind auch interessant.

wie sagt man so schön, besser spät als nie obwohl das ja jetzt sehr Spät ist! die 59er am anfabg der Cube Ära war ja wohl ein Witz!

1019 Blöcke werde ich sicher nicht vollkriegen, meine 251 und 59er Memory Cards reichen mir wohl nicht mehr ganz in dieser Generation, werde aber wohl wieder zur 251er greifen!

ja also wenn die karte nach europa kommt, dann hol ich sie mir. :slight_smile:

Also ich brauche auch noch eine neue MC, aber die 251 vin nintendo ist mir zu teuer, da würde sich die mit 1019 blöcken schon mehr lohnen. Wo könnte man die denn importieren, oder wird es noch lange dauern, bis die bei uns erscheint (bis zu Pikmin 2 brauch ich ne neue, hab schon 2) ^^

Das hätte Nintendo aber auch schon früher machen können! Nicht sehr intelligent in so kleinen Schritten immer mehr Kapazität zu bringen! Für die Spieler ist das nur Abzockerei! Am Anfang eine 1024er Karte und gut wärs gewesen!

Oh mann jetzt habe ich 2 259 memory cards und zwei 59 memory card da kauf ich mir die doch nicht.
Nintendo verarscht uns alle :motz:

Gut das es 3rd Party Hersteller gibt, ohne diesen würde Nintendo solche Karte garantiert nicht bringen.

Tja ein Geschäftstrick von Nintendo ging da wohl schief. Ich habe schon seit ich dem Cube hab eine so große Karte und die ist nie voll geworden einfach genial so eine riesen Karte.

Die alten wurden ja auch eingestellt, da keiner mehr die völlig überteuerten von den kauften.

Muss ich kaufen,hab nur 2 59er,echt ärgerlich :motz:

na klasse das kommt ja früh :ar:

uch hab 6 Memory cards davon sind schon 2 (fast 3) eine ganze Memory card!!! Ich musste mir ne neue Mem (261) für Sims kaufen un das spiel hatte schon 161!!.. abzockerei

die würde klasse zu meinem hoffentlich bald fertigen pearl white cube passen :bg:

Original von Dodoran
Also ich brauche auch noch eine neue MC, aber die 251 vin nintendo ist mir zu teuer, da würde sich die mit 1019 blöcken schon mehr lohnen. Wo könnte man die denn importieren, oder wird es noch lange dauern, bis die bei uns erscheint (bis zu Pikmin 2 brauch ich ne neue, hab schon 2) ^^

Hier Kannst du sie günstig importieren!

http://www.dvdboxoffice.com/description.asp?id=A01BA71B-571D-484F-BBD3-091880FA096C&class=gme&wh=MAIN&s=gg&rate=EUR++-1.6700++++&pid=90057643

lieber bisschen mer blechen und dafür sicher ausgesorgt haben! :wink:

Wow danke :bg:

Das ist ja sogar noch hammer billig. für an die 26€ bekommt man gerade mal hier eine 256er.

Mal ne frage ich kann da auch gedankenlos zugreifen???
Die speichert wie ne Nintendo Karte und kann die auch für PAL Speicherstände speichern?

es ist eine nintendo karte und hardware ist code free steht da auch alles, was soll man noch sagen..

Original von TUPAC
Nintendo bringt am 8. Juni die neuste Memory Card Version für den GameCube raus, die satte 1019 Blöcke umfasst und in einem scheinbar etwas helleren Grau als die MC 59 daherkommt. Diese erscheint vorerst nur in Amerika und wird für 29,99$ erhältlich sein. Aber PAL Spieler müssen nicht unbedingt auf einen europäischen Release warten, denn amerikanische Memory Cards funktionieren ebenfalls ohne Probleme mit europäischen Spielen und GameCubes. Und da ein entsprechender Termin noch nicht bekannt ist, könnte sich eine Investition durchaus lohnen. Speicherknappheit scheint mit dieser MC jedenfalls endgültig der Vergangenheit anzugehören.

Quelle: Gu-universe.de

Hoffentlich kommt die bald bei uns! :b:
Damit ich endlich wieder ne sichere hab.

den preis halte ich für nen gerücht.

ich hab 50 euro bezahlt. ich weiß ist relativ teuer für diese karte…aber…wenn man bedenkt, dass die 251 schon 30 euro kostet, sind die 50 euro verhältnissmäßig wenig…

und ich bin total zufrieden mit dem produkt hab sie seit einer woche

ist die beim speciehrn auch so schnell wie die von Big Ben?

ich weiß ja nicht, wie schnell diese big ben karte ist, aber ich habe nichts im vergleich zu den anderen mem cards von nintendo gemerkt…will damit sagen, sie ist genauso schnell wie jede andere memcard von NINTENDO

Laut Cube-Europe erscheint sie im Oktober