Nintendo Japan hat heute zwei vollständige „Levels“ (oder genauer gesagt Songs) aus Donkey Konga als Video veröffentlicht. Bei beiden Movies sieht man neben dem, was auf dem Screen passiert, auch noch die Trommeln samt Hände des bzw. der Spieler.
Richtig gehört, das eine Video zeigt, wie man das Spiel auch mit nur einem Paar Trommeln zu zweit spielen kann. Ein Spieler übernimmt dabei das Trommeln, der andere klatscht in die Hände. Hört sich doch nach ziemlich viel Spass an oder? Also lasst euch vom Rhythmus anstecken und saugt euch die beiden Files.
Nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe, war aber trotzdem gut, außer der Spieler unten rechts der war ja ziemlich lahm das sa irgendwie so künstlich aus wie der auf die Bongos gehaun hat, als wenn er nicht trommelt sondern einen tastsensor auf der trommel streichelt ^^
Wenn das Spiel nicht möglichst bald in Europa erscheint werde ich es mir wohl oder übel importieren müssen.
Exoten sind auf dem Gamecube sowieso rar gesät und für mich als großer Fan von Musikspielen ist das wirklich ein MUST - HAVE !
Original von CubeGohan
Wenn das Spiel nicht möglichst bald in Europa erscheint werde ich es mir wohl oder übel importieren müssen.
Exoten sind auf dem Gamecube sowieso rar gesät und für mich als großer Fan von Musikspielen ist das wirklich ein MUST - HAVE !
Genau meine Meinung^^
ICh finde, dass das Spiel wirklich extrem spaßig aussieht und garantiert isses das auch
Und wenn ich das richtig sehe, is das auch das erste Musik-Game fürn Cube, oder? o__O
Kein Ahnung. Sieht aber ziemlich geil aus! Auch ne Idee, worin man sein Weihnachtsgeld investieren könnte Freue mich schon drauf. Hoffentlich wird nicht so schlecht wie Eyetoy. :dd:
Am Anfang maht Eyetoy Spaß und dannach ist es lahm. Mal sehen ob das auch hierbei ist.
Original von Mike
Kein Ahnung. Sieht aber ziemlich geil aus! Auch ne Idee, worin man sein Weihnachtsgeld investieren könnte Freue mich schon drauf. Hoffentlich wird nicht so schlecht wie Eyetoy. :dd:
Am Anfang maht Eyetoy Spaß und dannach ist es lahm. Mal sehen ob das auch hierbei ist.