heiß.
Oh mann das wird geil wobei Retro Studios in einem Interview in der neuen N-Zone sagt es wird sehr se´hr viele MAps für den Muöti Mod geben und das spiel zu 75% fertig sei. ![]()
Original von Master Cube
heiß.
Oh mann das wird geil wobei Retro Studios in einem Interview in der neuen N-Zone sagt es wird sehr se´hr viele MAps für den Muöti Mod geben und das spiel zu 75% fertig sei.
ICh hoffe nur, dass darunter der Einspieler Modus nicht leidet
Naja das erklärt schon mal wieso das Leveldesign so genial ist, find ich wirklich fantastisch das die sich soviel Mühe dafür geben, aber das konnte man sich beim Vorgänger schon denken! Außer Raven Software und iD finde ich machen die die tollsten Levels rein vom Design!
Toll auch das diesmal endlich Neuerungen kommen, ich glaube es wird der beste Ego Shooter der dieses Jahr auf dem Markt kommt! Ich glaube er wird sogar Halo 2 übertreffen!
Aber man muss auch eines bedenken zu Star Wars Rebel Strike hörte man in den News mmer auch ganz viel tolles und dann naja war es doch nicht so cool. Doch das passiert sicherlich nicht nochmal.
also irgendwie finde ich die infos unehrfreulich.
Ich finde Dark/Light Schüsse mit Munition echt behämmert…
Außerdem was für nen beam wirds noch geben neben power,dark,light?
Auf den Dark Visor könnte man auch verzichten. Ich fände Thermal bzw. X-ray visor wieder ok.
Solangsam kotzt mich die Story irgendwie an.
Als ob Samus ein Streitschlichter wäre ![]()
Dabei ist Samus ne Kopfgeldjägerin und ich finde das sollten die Retro Studios mal bedenken und ihr nich so ne „och ich bin sooo nett zu allen ich helfe euch“ Rolle geben. Eher ne etwas härtere vonwegen "scheiß viecher! Alle plattballern! Am besten mit dem Plasma Beam damit sie noch schön fackelnd leiden Hoahoahoahoahoa }: "
Naja mal sehen wie es so wird. Mir wäre zwar lieber wenn die Metroid Reihe nach SUPER METROID anschließt (und zwar nich 8 jahre später :bg: ) und dann auch noch wichtige elemente zur gesamten Metroid reihe dazugibt.
Vielleicht wird Metroid Prime 2 ja so was ich allerdings nich denke ![]()
Wir werden ja im November sehen ob das game so derbe wird wie Teil 1
auf die Grafik freu ich mich da die ja in Teil 1 schon richtig hammer war und locker dem damaligen Grafikprotzt shooter Halo das Wasser reichen konnte.
P.S.: Ey ich kann ja doch punkte setzen :bg:
Wenn ich das schon höre…
MP ist definitiv kein Ego-Shooter.- :ar:
Genialer Shooter und wird wohl eines der besten Spiele des Jahres werden, verdienterweise!
Nur leider fehlt es bei Metroid an Promotion und Marketing, der Titel wäre genau der Halo-Jäger den Nintendo braucht - aber Nintendo fördert ihn leider weit zu wenig, weit. Der Nachteil, Metroid steht derzeit für nichts mehr - wenn wir den Markt allgemein betrachten (bei Nintendofans sieht das z.B. ja wieder anders aus).
Andererseits gefällt mir die Lage von den Retro Studios nicht so ganz (aber sie haben ein Potential das man als 2nd Party bei Nintendo braucht, genau so muss es aussehen).
Die sollten die Metroid Lizenz „behalten“, aber auch endlich mal was neues bringen. Am besten gleich mal was neues für den Revolution!
Nintendo muss Metroid jetzt richtig promoten und weitere 2nd Partys die so gut wie die Retro Studios sind suchen, aber schnleunigst oder die Retro Studios ausbauen (bloß wenn die mal keinen bock mehr auf Nintendo haben, hat Nintendo wieder Geld in den Wind geschossen - deshalb lieber viele kleine Teams - als ein großes).
Das meiste wusste ich zwar schon, freu ich mich aber riesig auf das Spiel und hört sich alles sehr geil an:bg:
Am Interessantesten fand ich aber die aussage:
Im Gespräch ist noch eine neue Steuerung mit zwei Analogsticks, die aber auf der Kippe steht.
Ich hoffe das die Steuerung auch umgesetzt wird.
Ich denke, das der rechte Stick dann nicht für die Waffenauswahl verwendet wird, sonden fürs seitwärts laufen.
Die Steuerung ist zwar so wie sie ist super, aber ab und zu nervte es halt, dass man beim seitwärts laufen immer die rechte schultertaste drücken muß.
Wenn die Retros die Steuerung perfektionieren wollen, dann sollten die auch die steuerung umsetzten.
Edit: Es gibt auch neue scans
Zitat aus dem Interview der Retro Studios:
N-Zone fragt ob es Pläne für eine Dual-Analog-Steurerrung gibt.
Retro:Wir machen keinen Ego-Shooter-wir machen Metroid!Das haben wir bei Metroid Prime so entschieden und dabei bleiben wir.
WOW!
Wie ich mich auf das Game freue, wird sicher absouluten Multispass bieten!
Hoffenlich landet Retro wieder Spitzenpositionen in den Charts damit die MP Serie auch auf dem N5 weiter fortgesetzt werden kann!
![]()
Keinen Ego Shooter wie lächerlich, ehrlich in Metroid Prime musste ich viel mehr ballern als in vielen anderen Ego Shootern… ![]()
Echt manche bauen ein paar Rätsel rein machen es unlinear und schon glauben die es wäre was anderes…
Einiges davon hört sich ja ganz interessant an. Aber die Dark und Light Waffen… Naja, das hört sich nicht so besonders an.
Ich bin ja schon auf die Rätsel gespannt. Ich hoffe, dass da ein paar schwere Aufgaben dabei sind.
Ich kann es kaum mehr erwarten das Spiel endlich zu haben.
Dark und Light Waffen klingt wie bei Ikaruga.
Original von Falcon
Naja das erklärt schon mal wieso das Leveldesign so genial ist, find ich wirklich fantastisch das die sich soviel Mühe dafür geben, aber das konnte man sich beim Vorgänger schon denken! Außer Raven Software und iD finde ich machen die die tollsten Levels rein vom Design!
Wie kommst du jetzt auf Raven Software? Mir sagt da nur Sof was und das hat nicht gerade mit gutem Leveldesign aufgetrumpft.
BG&E hatte wunderschöne Levels, meiner Meinung nach Anwärter auf das schönste Design. Nix für ungut ich liebe Id aber so wahnsinnig clever designt sind die Areale nich, aber ich meine mit design verkauft man keine Spiele sondern mit Grafik.
Was ich aber sagen wollte ist, dass ich Mp wie gesagt gähn finde also es geht ja auch vielen anderen im board so, die richtige Erfüllung finde ich nicht im durchlaufen mehrere Labyrinte.
Ich will ein Abenteuer, eine Welt entdecken und nicht irgendwelche Schalträtsel lösen, die sind vielleicht Teil der Welt aber nicht die Welt besteht nicht nur aus Rätseln. (Und auch nicht nur aus Ballern :P)
Aber meine Meinung. Muss aber sogar sagen dass mir der Halo Stil sogar besser zusagt als Metroid. Keine Ahnung wieso aber Palmen seh ich lieber als futuristische Amorphitäten ![]()
Der eigentliche Vorgänger von Metroid Prime war ja Wario Ware. Die Xbox ist aber sowieso viel besser. Die Silicon Knights haben alles von Nintendo da geklaut. Aber dadurch das die so wenig Werbung gemacht haben, ist das viel schlechter angekommen.
(ich weiß, dass MP von RS gemacht wurde)
(an wen erinnert euch der Beitrag?)
- Mehrspieler-Duelle mit bis zu vier Spielern im geteilten Bildschirm sollen mit 60 fps laufen: Online-, LAN- und Dual Analog-Unterstützung sind nicht geplant.
Was ist Dual-Analog-Unterstützung?
Kein LAn, schade.
Und hoffentlich muss man nicht alles scannen :ar:
Ich würde mir nur sehnlichst einen 16:9 Support wünschen!!! Ich hasse es,
jeder 2. hat mittlerweile einen 16:9 Fernseher zu hause stehen, nur die sture
Spieleindustrie reagiert nicht angemessen darauf!!! Bitte, bitte Retro baut
wenigstens bei MP2 diesen Modus ein! LAN und Dualanalogunterstützung
ist dagegen für mich eher 2. rangig.
ja das ist fantastisch
eine unglaubliche firma