Hallo,
ich bin einer von vielen N64 Besitzern mit mehren .. leider ausgeleierten Controllern !
Nun findet man bei Ebay ja eine Menge an neuen Controllern , leider nur Fremdhersteller !!!
Ich wollte mir demnächst 4 neue zulegen & wollte mal wissen ob ihr euch schonmal welche von denen bestellt habt & welche Erfahrungen ihr mit diesen „billig-controlern“ hattet !??
Wäre nett wenn ihr was dazu schreibt da sicherlich jeder einen neuen Controller gebrauchen könnte & ihr dazu noch den Hersteller schreibt
es gibt ein von nem Dritt-Hersteller wo Stick und Steuerkreuts auf einer Seite sind - der war absolute Sahne - der Stick war so gut wie nich kaputtzukriegen - den Herrsteller weiß ich leider net mehr
Hi!
Also ich weiß gar nicht, was alle an dem N64 Controller so schlecht fanden bzw. finden, ich finde ihn sehr gut. Mindestens genau so gut wie PS/PS2 und GCN Controller.
@Thread: Ich würde mir keinen von denen holen, erst recht nicht 4. Zockste denn noch viel N64? Dann hol dir nur einen.
Original von Rene
Meinste das hier? Ist von Interact
ich hab das pc power pad pro von denen (is das selbe design) und war damit net wirklich zufrieden: das steuerkreuz is ok, aber wenn du mir dem stick spielen willst, isses net wirklich ergonomisch…
Ich brauche mindestens 4 Controller … keine Panik , komm damit schon klar Hab schließlich auch 8 Gamecueb Controller , darunter 4 originale !!!
Denn ich hab über 40 Gamecube Spiele & was nützen mir die wenn die Controller irgendwann kaputt oder ausgeleiert sind & ich bei ebay nur drittklassige ware oder gebrauchte kaufen kann !?? ?(
Deswegen hab ich mir 8 Stück geholt & 2 davon sind noch ungeöffnet 8) Werd nich den selben Fehler wie beim N64 machen !!!
Naja, wenn ich irgendwo noch NEUE original N64 Controller finden würde , würde ich mir auf jeden Fall 4 holen ,EGAL wie teuer die sind !!!
Denn ich hab über 30 Spiele & die meisten spielen sich sch… mit nem augeleiertem Stick ;(
ALSO , wenn mir jemand sagen kann wo ich noch neue kriege oder welche Controller von fremdherstellern gut sind , wäre ich sehr dankbar
Original von KingofNBA
Hi!
Also ich weiß gar nicht, was alle an dem N64 Controller so schlecht fanden bzw. finden, ich finde ihn sehr gut. Mindestens genau so gut wie PS/PS2 und GCN Controller.
@Thread: Ich würde mir keinen von denen holen, erst recht nicht 4. Zockste denn noch viel N64? Dann hol dir nur einen.
Vom Design , Handling , Technik & vom Nutzen ist es der Beste Controller gewesen ! Der Analogstick hat alles revolutioniert !!!
ABER , das Problem ist dass die original Nintendo Controller extrem Empfindlich sind ! Nach einer intensiven Nutzung (um die 3 Jahre) haben sie nur noch Schrottwert .. das ist traurig wenn man bedenkt dass man dafür früher 69 DM bezahlt hat !!
Wohingegen ein C64 Joystick von 1986 für 19 DM noch heute 100% ig funktioniert !!! Und dabei musste das Ding viel mehr durchmachen
Zum Glück ist die Verarbeitung bei den Gamecube Controllern nicht mehr so schlecht wie bei den N64 Controllern !!!
Ja, der N64 Controller war leider am Controll Stick sehr anfällig. Ist der GC Controller zum Glück nicht mehr, aber ich finde man kann ihn nicht so gut für Feinheiten gebrauchen, dass sieht man am besten bei Zelda OOT, da bekommt man schnell Probleme beim Zielen mit dem Bogen.
Ein Controllstick bei mir hat es ca. einen Tag ohne ausleiern ausgehalten, da ich mit meinen Freunden immer Track & Field und mario Party gespielt habe, da musste man den Controller immer so schön im Kreis drehen. Dabei ist dann nicht nur die Haut an unserer Hand kaputt gegangen, sondern auch die Controller
Achja, wo wir schon beim Thema sind: Ich finde man kann den GC Stick nicht so nett im Kreis drehen kann!
Original von Tobias
Ein Controllstick bei mir hat es ca. einen Tag ohne ausleiern ausgehalten, da ich mit meinen Freunden immer Track & Field und mario Party gespielt habe, da musste man den Controller immer so schön im Kreis drehen. Dabei ist dann nicht nur die Haut an unserer Hand kaputt gegangen, sondern auch die Controller
Achja, wo wir schon beim Thema sind: Ich finde man kann den GC Stick nicht so nett im Kreis drehen kann!
Genau meine Meinung, aber der GCN Controller ist trotzdem auch mit dem Stick sehr gut und ich merke da eig. nciht, dass man den nicht so gut im Kreis drehn kann.
Bei Mario Party waren Pedalen-Power und Großes Tauziehen schlimm oder?